http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Projektbeispiel > Sojaproteinkonzentrat (Ethanol) Produktionslinie > Produktionslinie für Sojabohnenproteinkonzentrat (Ethanol)

Produktionslinie für Sojabohnenproteinkonzentrat (Ethanol)

Produktbeschreibung

Produktionslinie für Sojabohnenproteinkonzentrat (Ethanol)

Mitte Mai 2017 wurde das Phase-II-Projekt von Shandong Zhongyang Biotechnology Co., Ltd. (60.000 Tonnen Sojabohnenproteinkonzentrat-Produktionslinie pro Jahr), das von Shandong Chemsta errichtet wurde, einmalig erfolgreich gestartet. Neben dem knackigen und fröhlichen Rhythmus der Proteinverpackungsmaschine reihten sich die Beutel mit qualifizierten Proteinkonzentratpulvern sauber an das Protein-Fertigproduktlager. Es dauerte nur 48 Stunden von der Inbetriebnahme bis zum Erreichen der Produktion und der Standards. Ab sofort läuft die Produktionslinie stetig, alle Produktionsindikatoren haben die Vertragsanforderungen erreicht oder übertroffen.

Shandong Zhongyang Biotechnology Co., Ltd., die der Shandong Sanwei Oils & Fats Group unterstellt ist, befasst sich hauptsächlich mit der Entwicklungsrichtung "hoher, feiner, spezieller" Produkte in der tiefen Verarbeitung von Sojabohnen. Die Produktionslinie besteht aus Sojabohnen als Rohmaterial und Verfahren zur Herstellung von Soja-Proteinkonzentrat (Ethanol) -Produkten. Und es ist die größte einzeilige inländische Produktionslinie, die das derzeitige internationale Niveau der Proteinkonzentratverarbeitung darstellen kann, und es ist auch ein wichtiges Bauprojekt in der Provinz Shandong. Die reibungslose Fertigstellung und Produktion des Projekts hat das Vertrauen und die solide Grundlage für die industrielle Modernisierung und strategische Transformation der Shandong Sanwei Oils & Fats Group geschaffen. Gleichzeitig ist es auch eine Bewertung und Überprüfung für Shandong Chemsta, die sich der Forschung und Entwicklung, der unabhängigen Innovation von Sojaproteinkonzentrat-Prozessgeräten sowie der Integration von Innovationen in intelligenten Anlagensteuerungs- und Energieeinsparungs- und Umweltschutztechnologien widmet mehr als ein Jahrzehnt und setzte einen neuen Maßstab für die Verarbeitung von Sojaproteinkonzentrat.
Die perfekte Lieferung der jährlich 60.000 Tonnen Sojaproteinkonzentrat-Produktionslinie von Shandong Zhongyang Biotechnology Co., Ltd. bestätigte erneut die umfassende Stärke und führende Position von Shandong Chemsta im Marktsegment der Herstellung von Proteinanlagen. Shandong Chemsta hat sein Engagement für die Gesellschaft und ihre Kunden mit echten Beispielen erfüllt.

Soybean Protein Concentrate Production Line

Wir bieten auch folgendes Projekt und Ausrüstung an:

Projekt zur Vorbehandlung von Ölsaaten
Projekt zur Ölsaatpressung
Ölgewinnungsprojekt
Ölraffinerieprojekt
Baumwollsamen-Miscella-Raffinerieprojekt
Projekt für niedrige Temperaturen und essbare Sojabohnenmehl
Sojaproteinkonzentrat-Projekt
Sojaprotein-Isolat-Projekt
Baumwollsamen-Protein-Projekt
Vollfettes Sojabohnenpulver-Projekt
ASME-Druckbehälter
ASME Wärmetauscher


Produktgruppe : Projektbeispiel > Sojaproteinkonzentrat (Ethanol) Produktionslinie

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line
Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line
Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line
Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line
Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line

Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line

Product Description

Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line

In mid-May 2017, the Phase II Project (60,000 tons soybean protein concentrate annually production line) of Shandong Zhongyang Biotechnology Co.,Ltd., which was constructed by Shandong Chemsta, was successfully launched in one-time. Along with the crisp and cheerful rhythm of the protein packaging machine, bags of qualified protein concentrate powders lined up neatly to the protein finished products warehouse. It took only 48 hours from start-up and feed to reach production and standards. As of now, the production line is running steadily, all the production indicators have reached or exceeded the contract requirements.

Shandong Zhongyang Biotechnology Co.,Ltd., which is subordinate to Shandong Sanwei Oils & Fats Group, mainly deals with the development direction of "high, fine, special" products in deep processing of soybeans. The production line is made of soybean as raw material and processes to produce soy protein concentrate(ethanol) products. And it is the largest single-line domestic production line that can represent the current international level of protein concentrate processing, and is a key construction project in Shandong Province as well. The smooth completion and production of the project has established the confidence and solid foundation for the industrial upgrading and strategic transformation of Shandong Sanwei Oils & Fats Group; at the same time, it is also an assessment and verification for Shandong Chemsta devoting to the research and development, independent innovation of soy protein concentrate process equipment, as well as the integration of innovations in plant intelligent control and energy saving and environmental protection technologies for more than a decade, and set a new benchmark for the soy protein concentrate processing equipment.
The perfect delivery of the 60,000 tons soy protein concentrate annually production line of Shandong Zhongyang Biotechnology Co., Ltd. once again confirmed the comprehensive strength and leading position of Shandong Chemsta in the market segment of concentrated protein equipment manufacturing. Shandong Chemsta fulfilled its commitment to the society and its customers with real examples.

Soybean Protein Concentrate Production Line

We also provide the following project and equipment:

Oilseed Pretreatment Project
Oilseed Pressing Project
Oil Extraction Project
Oil Refining Project
Cottonseed Miscella Refining Project
Low Temperature and Edible Soybean Meal Project
Soy Protein Concentrate Project
Soy Protein Isolate Project
Cottonseed Protein Project
Full Fat Soybean Powder Project
ASME Pressure Vessel
ASME Heat Exchanger


Looking for ideal Food Grade Soy Protein Concentrate SPC Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Feed Grade Soy Protein Concentrate SPC are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soybean Protein Extractor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Project Example > Soybean Protein Concentrate (Ethanol) Production Line

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List