http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Projektbeispiel > Sojaöl-Produktionsprojekt > Sojabohnenöl-Produktionsprojekt

Sojabohnenöl-Produktionsprojekt

Produktbeschreibung

Sojabohnenöl-Produktionsprojekt

Die von Chemsta Company errichtete 3.000 Tonnen / Tag-Sojabohnen-Extraktionslinie (Peeling und Extrusion) wurde 2014 erfolgreich in Betrieb genommen. Das Projekt befindet sich in der Stadt Jining, Provinz Shandong. Seit dem Betrieb ist die Ausrüstung kontinuierlich und stabil. Alle wirtschaftlichen und technischen Indikatoren haben die Konstruktionsanforderungen erreicht oder übertroffen. Das Restöl in extrudiertem Mehl beträgt weniger als 0,6%; und der durchschnittliche Lösungsmittelverbrauch beträgt 0,61 kg / t Rohstoffe.
Die gesamte Produktionslinie umfasst: Automatisches Entladen von Sojabohnen, Reinigen, Lagern, Trocknen, Schälen, Extrudieren, Extrahieren, Zerkleinern von Haut und Mehl, Massenlagerung, Verpacken und Laden sowie automatisches Stapeln. Die gesamte Produktionslinie verfügt über eine automatische Computersteuerung, die manuell und automatisch bedient werden kann.
Die reibungslose Einführung dieser Produktionslinie hat die Weisheit und den Schweiß von CHEMSTA verdichtet. CHEMSTA hat sich seit langem an die Unternehmensphilosophie "Wissenschaftliche und technologische Innovation und Feinmanagement" gehalten, den Weg der wissenschaftlichen und technologischen Innovation weiter verfolgt und sich auf die Einführung und Ausbildung von professionellen und angewandten Talenten konzentriert. Investitionen in fortschrittliche automatisierte Verarbeitungsausrüstung, Beseitigung der rückständigen Produktionskapazität, Verbesserung der Produktqualität sowohl innerhalb als auch außerhalb; Fortbestehen in 6S Feldmanagement und QCC Total Quality Management. Die Weisheit des Schweißes verdichtet die fruchtbaren Ergebnisse. Dies ist nur einer von ihnen.

Soybean Oil Production Line

1523867347(1)

1523867440(1)


Pflanzenöl-Produktionslinie

Vegetable Oil Production Line

Wir bieten auch folgendes Projekt und Ausrüstung an:

Projekt zur Vorbehandlung von Ölsaaten
Projekt zur Ölsaatpressung
Ölgewinnungsprojekt
Ölraffinerieprojekt
Baumwollsamen-Miscella-Raffinerieprojekt
Projekt für niedrige Temperaturen und essbare Sojabohnenmehl
Sojaproteinkonzentrat-Projekt
Sojaprotein-Isolat-Projekt
Baumwollsamen-Protein-Projekt
Vollfettes Sojabohnenpulver-Projekt
ASME-Druckbehälter
ASME Wärmetauscher

Produktgruppe : Projektbeispiel > Sojaöl-Produktionsprojekt

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Project Example > Soybean Oil Production Project > Soybean Oil Production Project

Soybean Oil Production Project

Product Description

Soybean Oil Production Project

The 3,000 tons/day soybean (peeling and extrusion) extraction production line constructed by Chemsta Company was successfully put into operation in 2014. The project is located in Jining City, Shandong Province. Since its operation, the equipment has been continuous and stable. All the economic and technical indicators have reached or exceeded the design requirements. The residual oil in extruded meal is less than 0.6%; and the average solvent consumption is 0.61kg/tons of raw materials.
The whole production line includes: soybean automatic unloading, cleaning, warehousing, drying, dehulling, extruding, extracting, crushing of skin and meal, bulk storage, packing and loading and automatic stacking entrucking. The whole production line adopts a computer automatic control system, which can be operated manually and automatically.
The smooth implementation of this production line has condensed the wisdom and sweat of CHEMSTA. For a long time, CHEMSTA have been adhering to the corporate philosophy of "scientific and technological innovation and fine management", persisted in taking the road of scientific and technological innovation, and focused on introducing and training professional and applied talents; investing in advanced automated processing equipment and eliminating backward production capacity, improving product quality both inside and outside; persisting in 6S field management and QCC total quality management. The wisdom of sweat condenses fruitful results. This is only one of them.

Soybean Oil Production Line

1523867347(1)

1523867440(1)


Vegetable Oil Production Line

Vegetable Oil Production Line

We also provide the following project and equipment:

Oilseed Pretreatment Project
Oilseed Pressing Project
Oil Extraction Project
Oil Refining Project
Cottonseed Miscella Refining Project
Low Temperature and Edible Soybean Meal Project
Soy Protein Concentrate Project
Soy Protein Isolate Project
Cottonseed Protein Project
Full Fat Soybean Powder Project
ASME Pressure Vessel
ASME Heat Exchanger

Looking for ideal Oilseed Drying Cushing and Dehulling Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Oil Extraction and Filtration are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Degumming and Neutralization. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Project Example > Soybean Oil Production Project

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier