http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Projektbeispiel > Sojaöl-Produktionsprojekt

Sojaöl-Produktionsprojekt

Produktkategorie von Sojaöl-Produktionsprojekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Soja-Ölsamen-Reinigungs-Einstufung , Sojabohnenölsamen-Schälen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sojabohnenölsamen Crushing Flaking R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sojabohnenöl-Produktionsprojekt
Sojabohnenöl-Produktionsprojekt Die von Chemsta Company errichtete 3.000 Tonnen / Tag-Sojabohnen-Extraktionslinie (Peeling und Extrusion) wurde 2014 erfolgreich in Betrieb genommen. Das Projekt befindet sich in der Stadt Jining, Provinz Shandong....
China Sojaöl-Produktionsprojekt Lieferanten
ChemSta beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung von Geräten, die in Ölproduktionslinien und Pflanzenproteinproduktionslinien eingesetzt werden. Bis heute gibt es rund 200 erfolgreiche Engineering-Fälle im In- und Ausland. Wir haben über 100 professionelle Ingenieure in verschiedenen Bereichen wie Maschinen, Nahrungsmittel, Elektrizität und Architektur eingestellt. Daher sind wir in der Lage, entsprechende Systemlösungen anzubieten, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Project Example > Soybean Oil Production Project

Soybean Oil Production Project

Product categories of Soybean Oil Production Project, we are specialized manufacturers from China, Soybean oilseed Cleaning Grading, Soybean oilseed Dehulling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soybean oilseed Crushing Flaking R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Soybean Oil Production Project
Soybean Oil Production Project The 3,000 tons/day soybean (peeling and extrusion) extraction production line constructed by Chemsta Company was successfully put into operation in 2014. The project is located in Jining City, Shandong Province. Since...
China Soybean oilseed Cleaning Grading of with CE
China Soybean Oil Production Project Suppliers
ChemSta have been dedicated in designing and manufacturing devices used in oil production lines and vegetable protein production lines for more than 30 years. Up to now, there are about 200 successful engineering cases at home and abroad. We have hired over 100 professional engineers in various fields such as machinery, food, electricity and architecture. Hence, we are able to provide appropriate system solutions to meet customer`s requirements.
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier