http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Pflanzliches Protein-Projekt > Soja-Protein-Isolat-Projekt > 10000 t / a Sojaprotein Isolat Produktionslinie

10000 t / a Sojaprotein Isolat Produktionslinie

Basisinformation

Modell: 10000t/a

Produktbeschreibung

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co., Ltd ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Installation und Service in einem vertrauenswürdigen Namen integriert. In der High-Tech-Entwicklungszone der Stadt Jining in der Provinz Shandong gelegen, befinden wir uns in der Nähe der Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke Beijing-Shanghai, des Grand Canals, des Hafens von Qingdo und des Flughafens Jining und machen die Schifffahrt und Logistik so einfach und bequem wie möglich. Wir beschäftigen rund 460 Mitarbeiter, darunter Anwendungsforscher, leitende Ingenieure und Ingenieure. Unser Anlagevermögen beläuft sich auf 180 Millionen Yuan und unser Werk umfasst 66.000 Quadratmeter. Wir arbeiten an einem Konzept der nachhaltigen Entwicklung, das durch das Denken aus Kundensicht gewährleistet wird.

1. Rohstoffe: Niedrigtemperatur-Sojabohnenflocken

2. Produkte: Sojaproteinisolat (Proteingehalt ist höher als 90 Prozent)
2.1 Nebenprodukte: Soja-Bodensatz (zur Herstellung von Sojabohnen-Ballaststoffen)
14_3_soybean-protein_4

Produktionslinie für Sojaproteinisolat (Jahreskapazität: 20.000 Tonnen SPI)

3. Anwendungen
3.1 Severing als eine Art von Lebensmittelzusatzstoff, Sojabohnenproteinisolat ist in der Lage, den Proteingehalt des Lebensmittels effizient zu verbessern und somit die funktionelle Leistungsfähigkeit der Lebensmittel zu verbessern.
3.2 SPI eignet sich auch für die Herstellung von Produkten für die Gesundheitsfürsorge.
3.3 Es kann auch zur Herstellung von umweltfreundlichen Bindemitteln verwendet werden.

4. Prozessbeschreibung
Wir verwenden das Alkalilösung- und Säure-Isolierungs-Extraktionsverfahren, um Fasern und Protein von Niedrigtemperatur-Sojabohnenflocken zu trennen. Dann werden die getrennten Proteinfeststoffe einer Hochdruckhomogenisierung, Hochtemperatursterilisation und Sprühtrocknung unterzogen, um Proteinisolate zu erzeugen.

Fertigungsprozess

14_3_soybean-protein_5

5. Hauptgeräte
Steigförderer, Magnetscheider, Zunder, Extraktor, Hochdruckpumpe, Separator, pH-Wert-Dosierpumpe, Neutralisationsbehälter, Flashtank, Sterilisator, Homogenisator, Sprühtrockenturm, Sichtschutz, Wärmetauscher, Lufterhitzer, Vakuumsystem, Eiweißsammler Protein-Verpackungssystem, elektrische Kontrollgeräte und andere Hilfsgeräte

6. Produktionskapazität: 10 t / d-30 t / d SPI

ExtractorSeparatorDrying Tower
Extraktor Separator Trockenturm


Wir bieten auch das folgende Projekt und Ausrüstung:
Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten
Ölsaaten-Press-Projekt
Ölextraktions-Projekt
Öl-Raffinerie-Projekt
Baumwollsamen Miscella Refining Projekt
Niedriges Temperatur und essbares Sojabohnen-Mahlzeit-Projekt
Soja-Protein-Konzentrat-Projekt
Soja-Protein-Isolat-Projekt

Produktgruppe : Pflanzliches Protein-Projekt > Soja-Protein-Isolat-Projekt

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

10000t/a Soy Protein Isolate Production Line

10000t/a Soy Protein Isolate Production Line

Basic Info

    Model No.: 10000t/a

Product Description

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co., Ltd. is a national high tech enterprise integrating scientific research, manufacturing, installation and service into one trusted name. Located in the high tech development zone of Jining City in the Shandong Province, we are located near the Beijing-Shanghai high speed railway, the Grand Canal, Qingdo Port, and the Jining airport, making shipping and logistics easy and as convenient as possible. We employ about 460 people, including application researchers, senior engineers and engineers. Our fixed assets are worth 180 million yuan, and our factory covers 66,000 square meters. We operate on a concept of sustainable development that is guaranteed by thinking from the customer`s perspective.

1. Raw Materials: low-temperature soybean flakes

2. Products: soybean protein isolate (protein content is higher than 90 percent)
2.1 By-Products: soybean dregs (used for production of soybean dietary fiber)
14_3_soybean-protein_4

Soybean Protein Isolate Production Line (annual capacity: 20,000 tons SPI)

3. Applications
3.1 Severing as a kind of food additive, soybean protein isolate is able to efficiently improve the protein content of the food, thus improving food functional performance.
3.2 SPI is also suitable for production of health care products.
3.3 It can be used for production of environment friendly binding agents as well.

4. Process Description
We make use of alkali-solution and acid-isolation extraction process to separate fiber and protein from low-temperature soybean flakes. Then, separated protein solids go through high pressure homogenization, high temperature sterilization and spray drying to produce protein isolates.

Production Process

14_3_soybean-protein_5

5. Major Devices
Rising conveyor, magnetic separator, scale, extractor, high pressure pump, separator, quantifying pump for PH value, neutralization tank, flash tank, sterilizer, homogenizer, spray drying tower, classifying screen, heat exchanger, air heater, vacuum system, protein collector, protein packing system, elctrical control equipment and other auxiliary devices

6. Production Capacity: 10t/d-30t/d SPI

Extractor Separator Drying Tower
Extractor Separator Drying tower


we also provide the following project and equipment:
Oilseed Pretreatment Project
Oilseed Pressing Project
Oil Extraction Project
Oil Refining Project
Cottonseed Miscella Refining Project
Low Temperature and Edible Soybean Meal Project
Soy Protein Concentrate Project
Soy Protein Isolate Project

Looking for ideal Soy Protein Isolate Machinary Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Soy Protein Isolate Plant Builder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soy Protein Isolate ProjectBuilder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vegetable Protein Project > Soy Protein Isolate Project

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List