http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Pflanzliches Protein-Projekt > Soja-Protein-Isolat-Projekt > 3000t / a Sojaproteinisolat-Maschine

3000t / a Sojaproteinisolat-Maschine

Basisinformation

Modell: 3000t/a

Produktbeschreibung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Ölproduktionstechnologie und Unternehmensmanagement sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern. Wir achten auch streng auf technologische Forschung und Entwicklung für Energieeinsparung, Umweltschutz und Kontrollsystem-Intelligenz, um mehr kundenorientierte Werte und Benutzererfahrungen zu schaffen. Darüber hinaus schulen wir Bediener am Produktionsstandort und unterweisen die Betriebsanweisungen, bis sie selbständig mit den Produktionslinien arbeiten können. Wir haben eine Reihe von technologischen Errungenschaften erreicht, darunter zahlreiche Auszeichnungen, 30 nationale Gebrauchsmuster und ein Software-Urheberrecht. Wir wurden auch als provinzielles Technologieforschungszentrum für die Produktion von Ausrüstungen für die Getreide- und Ölverarbeitung sowie als Technologiezentrum eines Provinzunternehmens eingestuft.

Sojaprotein-Isolat-Fertigungsstraße

1. Rohstoffe: Niedrigtemperatur-Sojabohnenflocken

2. Produkte: Sojaproteinisolat (Proteingehalt ist höher als 90 Prozent)
2.1 Nebenprodukte: Soja-Bodensatz (zur Herstellung von Sojabohnen-Ballaststoffen)
14_3_soybean-protein_4

Produktionslinie für Sojaproteinisolat (Jahreskapazität: 20.000 Tonnen SPI)

3. Anwendungen
3.1 Severing als eine Art von Lebensmittelzusatzstoff, Sojabohnenproteinisolat ist in der Lage, den Proteingehalt des Lebensmittels effizient zu verbessern und somit die funktionelle Leistungsfähigkeit der Lebensmittel zu verbessern.
3.2 SPI eignet sich auch für die Herstellung von Produkten für die Gesundheitsfürsorge.
3.3 Es kann auch zur Herstellung von umweltfreundlichen Bindemitteln verwendet werden.

4. Prozessbeschreibung
Wir verwenden das Alkalilösung- und Säure-Isolierungs-Extraktionsverfahren, um Fasern und Protein von Niedrigtemperatur-Sojabohnenflocken zu trennen. Dann werden die getrennten Proteinfeststoffe einer Hochdruckhomogenisierung, Hochtemperatursterilisation und Sprühtrocknung unterzogen, um Proteinisolate zu erzeugen.

Fertigungsprozess

14_3_soybean-protein_5

5. Hauptgeräte
Steigförderer, Magnetscheider, Zunder, Extraktor, Hochdruckpumpe, Separator, pH-Wert-Dosierpumpe, Neutralisationsbehälter, Flashtank, Sterilisator, Homogenisator, Sprühtrockenturm, Sichtschutz, Wärmetauscher, Lufterhitzer, Vakuumsystem, Eiweißsammler Protein-Verpackungssystem, elektrische Kontrollgeräte und andere Hilfsgeräte

6. Produktionskapazität: 10 t / d-30 t / d SPI

ExtractorSeparatorDrying Tower
Extraktor Separator Trockenturm

Wir bieten auch das folgende Projekt und Ausrüstung:
Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten
Ölsaaten-Press-Projekt
Ölextraktions-Projekt
Öl-Raffinerie-Projekt
Baumwollsamen Miscella Refining Projekt
Niedriges Temperatur und essbares Sojabohnen-Mahlzeit-Projekt
Soja-Protein-Konzentrat-Projekt
Soja-Protein-Isolat-Projekt

Produktgruppe : Pflanzliches Protein-Projekt > Soja-Protein-Isolat-Projekt

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Vegetable Protein Project > Soy Protein Isolate Project > 3000t/a Soy Protein Isolate Machine

3000t/a Soy Protein Isolate Machine

Basic Info

Model No.: 3000t/a

Product Description

With over 30 years of experience in oil production technology and enterprise management we are able to provide high quality, reliable products. We also pay strict attention to technological research and development for energy conservation, environmental protection, and control system intelligence to create more customer oriented value and user experiences. In addition, we train operators at the production site and teach the operating instructions until they are able to carry out operation of the production lines on their own. We have accomplished a number of technological achievements, including numerous awards, 30 national utility patents, and a software copyright. We have also been rated as a provincial technology research center for the production of grain and oil processing equipment, as well as a provincial enterprise technology center.

Soy Protein Isolate Production Line

1. Raw Materials: low-temperature soybean flakes

2. Products: soybean protein isolate (protein content is higher than 90 percent)
2.1 By-Products: soybean dregs (used for production of soybean dietary fiber)
14_3_soybean-protein_4

Soybean Protein Isolate Production Line (annual capacity: 20,000 tons SPI)

3. Applications
3.1 Severing as a kind of food additive, soybean protein isolate is able to efficiently improve the protein content of the food, thus improving food functional performance.
3.2 SPI is also suitable for production of health care products.
3.3 It can be used for production of environment friendly binding agents as well.

4. Process Description
We make use of alkali-solution and acid-isolation extraction process to separate fiber and protein from low-temperature soybean flakes. Then, separated protein solids go through high pressure homogenization, high temperature sterilization and spray drying to produce protein isolates.

Production Process

14_3_soybean-protein_5

5. Major Devices
Rising conveyor, magnetic separator, scale, extractor, high pressure pump, separator, quantifying pump for PH value, neutralization tank, flash tank, sterilizer, homogenizer, spray drying tower, classifying screen, heat exchanger, air heater, vacuum system, protein collector, protein packing system, elctrical control equipment and other auxiliary devices

6. Production Capacity: 10t/d-30t/d SPI

Extractor Separator Drying Tower
Extractor Separator Drying tower

we also provide the following project and equipment:
Oilseed Pretreatment Project
Oilseed Pressing Project
Oil Extraction Project
Oil Refining Project
Cottonseed Miscella Refining Project
Low Temperature and Edible Soybean Meal Project
Soy Protein Concentrate Project
Soy Protein Isolate Project

Looking for ideal Soybean Protein Isolate Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Soybean Protein Isolate Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soybean Protein Isolate Drying. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vegetable Protein Project > Soy Protein Isolate Project

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier