Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Pflanzliches Protein-Projekt > Soja-Protein-Isolat-Projekt

Soja-Protein-Isolat-Projekt

Produktkategorie von Soja-Protein-Isolat-Projekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sojaprotein isoliertes Projekt , Spi-Projekt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Säureausfällung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Soja-Protein-Isolat-Projekt Lieferanten

Wir verwenden das Alkalilösung- und Säure-Isolierungs-Extraktionsverfahren, um Fasern und Protein von Niedrigtemperatur-Sojabohnenflocken zu trennen. Dann werden die getrennten Proteinfeststoffe einer Hochdruckhomogenisierung, Hochtemperatursterilisation und Sprühtrocknung unterzogen, um Proteinisolate zu erzeugen. Die Hauptabschnitte, die in diesem Verfahren enthalten sind , sind: Alkaliauflösung, Säurefällung, SPI-Dekantierzentrifuge, SPI-Sprühtrocknung, Schnelltrocknung.

Anwendungen:
1. Severing als eine Art von Lebensmittelzusatzstoff, Sojabohnenproteinisolat ist in der Lage, den Proteingehalt des Lebensmittels effizient zu verbessern, so dass die funktionelle Leistung der Lebensmittel zu verbessern.
2. SPI eignet sich auch für die Herstellung von Gesundheitsprodukten.
3. Es kann auch zur Herstellung von umweltfreundlichen Bindemitteln verwendet werden.

Wir bieten auch Öle und Fette Projekt, niedrige Temperatur und essbare Sojabohnenmehl-Projekt, Baumwollsamen-Protein-Projekt, Vollfett- Sojabohnenpulver-Projekt, ASME Druckbehälter, horizontaler Typ Trockner, etc.

Seperator

Related Products List

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Vegetable Protein Project > Soy Protein Isolate Project

Soy Protein Isolate Project

Product categories of Soy Protein Isolate Project, we are specialized manufacturers from China, Soy Protein Isolated Project, Spi Project suppliers/factory, wholesale high-quality products of Acid Precipitation R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Soy Protein Isolate Production Line
Soy Protein Isolate Production Line 1. Raw Materials: low-temperature soybean flakes 2. Products: soybean protein isolate (protein content is higher than 90 percent) 2.1 By-Products: soybean dregs (used for production of soybean dietary fiber) 3....
China Soy Protein Isolated Project of with CE
China Soy Protein Isolate Project Suppliers

We make use of alkali-solution and acid-isolation extraction process to separate fiber and protein from low-temperature soybean flakes. Then, separated protein solids go through high pressure homogenization, high temperature sterilization and spray drying to produce protein isolates. The main sections included in this process are: Alkali Dissolution, Acid Precipitation, Spi Decanter Centrifuge, Spi Spray Drying , flashing drying.

Applications:
1. Severing as a kind of food additive, soybean protein isolate is able to efficiently improve the protein content of the food, thus improving food functional performance.
2. SPI is also suitable for production of health care products.
3. It can be used for production of environment friendly binding agents as well.

We also provide Oils And Fats Project, Low Temperature and Edible Soybean Meal Project, Cottonseed Protein Project, full fat soybean powder project, ASME Pressure Vessel, Horizontal Type Dryer, etc.

Seperator

Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier