http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Pflanzliches Protein-Projekt > Soja-Protein-Konzentrat-Projekt

Soja-Protein-Konzentrat-Projekt

Produktkategorie von Soja-Protein-Konzentrat-Projekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Soja-Protein-Konzentrat-Projekt , Spc-Projekt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Melasse konzentriert R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sojabohnenproteinkonzentrat-Produktionslinie

Modell: 3000-60000t/a

Sojaproteinkonzentrat-Produktionslinie Sojaproteinkonzentrat-Produktionslinie (Jahreskapazität: 50.000 Tonnen) 1. Rohstoffe: Niedertemperatur-Sojabohnenflocken 2. Produkte : Sojabohnenproteinkonzentrat (SPC) für Lebensmittel oder Futtermittel 3....
China Soja-Protein-Konzentrat-Projekt Lieferanten

In unserer Produktionslinie wird Speisealkohol verwendet, um wasserlösliche Bestandteile (hauptsächlich lösliche Zucker) aus Niedrigtemperatur-Sojabohnenflocken zu extrahieren und abzutrennen. Das resultierende Sojaprodukt wird extrudiert, zerkleinert, desolventisiert, getrocknet und superfein vermahlen, wodurch Sojaproteinkonzentrat erhalten wird. Der gesamte Produktionsprozess erzeugt keine Wasserverschmutzung und Luftverschmutzung, was umweltfreundlich ist. Unser SPC-Produktionsprozess wird die führende Methode für die Produktion von SPC in der Zukunft werden. Die wichtigsten Abschnitte in diesem Prozess sind: Ethanol-Extraktion, Ethanol-Recycling, Melasse konzentrieren, Melasse verdampfen, etc.

Wir bieten auch Öle und Fette Projekt, niedrige Temperatur und essbare Sojabohnenmehl-Projekt, Sojaprotein isoliertes Projekt, Baumwollsamen-Protein-Projekt, Vollfett-Sojaschrot Mahlzeit Projekt, hohe Protein-Baumwollsamen-Mahlzeit und ASME horizontalen Trockner, etc.

Ethanol Extraction

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Vegetable Protein Project > Soy Protein Concentrate Project

Soy Protein Concentrate Project

Product categories of Soy Protein Concentrate Project, we are specialized manufacturers from China, Soy Protein Concentrate Project, Spc Project suppliers/factory, wholesale high-quality products of Molasses Concentrating R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Soybean Protein Concentrate Production Line

Model No.: 3000-60000t/a

Soy Protein Concentrate Production Line Soy Protein Concentrate Production Line (annual capacity: 50,000 tons) 1. Raw Materials: low-temperature soybean flakes 2. Products: food grade or feed grade soybean protein concentrate (SPC) 3. By-Products:...
China Soy Protein Concentrate Project of with CE
China Soy Protein Concentrate Project Suppliers

In our production line, edible alcohol is used to extract and separate water-soluble components (mainly soluble sugars) from low-temperature soybean flakes. The resulting soybean product will be extruded, smashed, desolventized, dried and superfinely milled, thus obtaining soybean protein concentrate. The whole production process won`t generate water pollution and air pollution, which is environmental friendly. Our SPC production process will become the prominent method for production of SPC in the future. The main sections included in this process are: Ethanol Extraction , Ethanol Recycling , Molasses Concentrating, Molasses Evaporating , etc.

We also provide Oils And Fats Project, Low Temperature and Edible Soybean Meal Project, Soy Protein Isolated Project, Cottonseed Protein Project, Full Fat Soybean Meal Project, High Protein Cottonseed Meal and Asme Horizontal Dryer, etc.

Ethanol Extraction

Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier