Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Weichmacherkocher für Sojabohnen-Vorbehandlungs-Werkstatt
Weichmacherkocher für Sojabohnen-Vorbehandlungs-Werkstatt
Weichmacherkocher für Sojabohnen-Vorbehandlungs-Werkstatt
Weichmacherkocher für Sojabohnen-Vorbehandlungs-Werkstatt
Weichmacherkocher für Sojabohnen-Vorbehandlungs-Werkstatt

Weichmacherkocher für Sojabohnen-Vorbehandlungs-Werkstatt

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: LS1000

Additional Info

    Transport: Ocean

Produktbeschreibung

Weichspüler (Herd)

Die zerkleinerten Bohnen treten durch die Luftschleuse in den Enthärtungskessel ein und werden lange Zeit bei niedriger Temperatur enthärtet. Die Erweichungszeit beträgt ca. 90 Minuten und die Temperatur beträgt 80-90 ° C, wenn heißes Wasser zirkuliert. Mit der Warmwasserbereitung ist es einfacher, die Erweichungstemperatur von Sojabohnen zu kontrollieren und den Verlust von wasserlöslichem Stickstoff zu verringern. Die Entladetür dieses Enthärtungskessels nimmt die selbststeuernde Entladetür auf, die unserer ausgereiften Technologie entspricht. Der Materialpegel dieser Schicht wird durch den Materialpegel dieser Schicht gesteuert, und die zerkleinerten Bohnen fallen allmählich von der oberen Schicht zur unteren Schicht ab, um zu vermeiden, dass einige der Sojabohnen beim Anfahren der Ausrüstung nicht gut erweicht werden. Die weich gemachten Sojabohnen treten wieder in die Saugvorrichtung ein, um die Hülsen und Körner zu trennen und die Bohnenhülsen in den zerkleinerten Bohnen vollständig zu entfernen. Der Aspirator verwendet die Luft aus dem Trockenturm, um die Temperatur der zerkleinerten Bohnen vor dem Abblättern sicherzustellen, und tritt dann in den Flocker ein. Die Sojabohnenflocken werden dann durch einen Schaber zur Extraktionsanlage geliefert.
Linie zur Vorbehandlung von Ölsaaten
Wir entwickeln und produzieren ständig Vorbehandlungs- und Pressanlagen für Pflanzenöle auf der Grundlage der Eigenschaften verschiedener Pflanzenöle sowie der Kundenanforderungen. Auf diese Weise können wir optimale Bedingungen für das erhaltene Öl sicherstellen, indem wir die Ölausbeute steigern, den Proteingehalt und die Ölqualität verbessern.

Img 20190731 152922
Workflow verarbeiten
Entladen und Einlagern von Rohstoffen → Reinigen, Sortieren, Entfernen von Steinen, Wiegen → Trocknen, Zerkleinern und Schälen von Saatgut → Abblättern → Extrudieren → Kühlen

(1) Rohstoffentladung und -lagerung
Hauptgeräte: automatische Entlademaschine, Sieb zum Reinigen und Klassifizieren, Aufzug zum Zuführen von Waren in Silos, Horizontalförderer und Förderer zum Entnehmen von Waren aus Silos.


(2) Reinigen, Sortieren, Entfernen von Steinen, Wiegen

Hauptgeräte: Flaches Klassiersieb, Stoner mit spezifischem Gewicht, Online-Messgerät und Magnetabscheider zur Eisenentfernung


(3) Trocknen, Zerkleinern und Schälen der Samen

Hauptgeräte: Magnetabscheider zum Entfernen von Eisen, Brecher (Huller) und Kern- und Schalenabscheider

Merkmale des Kern- und Hülsentrenners

Wechselrichtergesteuertes Vorschubgerät sorgt für gleichmäßige Materialverteilung. Am Feeder ist ein Air-Lock-Ventil installiert, um eine normale Fütterung zu gewährleisten. Im Allgemeinen werden Sojabohnen oder andere Samen aus verschiedenen Richtungen gegeneinander geworfen, was zu einer starken Kollision führt. Daher wird die Rumpfeffizienz stark verbessert. Darüber hinaus laufen Wind und Mischung aus Kern und Schale aufeinander zu, um einen vollständigen Kontakt zu gewährleisten, wodurch die Effizienz der Schalenentfernung erheblich verbessert wird. Auf dem Separator befindet sich auch ein Sichtglas, mit dem der Schalen- und Trennvorgang in Echtzeit beobachtet werden kann.

(4) Abblättern

Hauptgeräte: automatischer Steuerkasten für Materialfüllstand, Magnetabscheider für die Eisenentfernung, Schuppenmühle, hydraulische Antriebsstation und Förderband
Anwendbare Ölmaterialien: Sojabohnen, Raps, Baumwollsamen, Sonnenblumenkerne, Maiskeime
Produktionskapazität pro Flaker: 80-500 t / d

Eigenschaften der Flockiermühle

Die Flockungsmühle zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit, stabile Leistung und einfache Wartung aus. Es ist in der Lage, eine automatische Steuerung des Materialfüllstands, einen wechselrichtergesteuerten Zuführmodus und eine einheitliche Materialanordnung sicherzustellen. Es ist mit einem reversiblen, leistungsstarken Magneten ausgestattet, mit dem sich am Magneten anhaftende Verunreinigungen bequem entfernen lassen. Die erhaltenen Flocken weisen die gleiche Dicke auf, die im Bereich von 0,25 bis 0,35 mm liegt.

(5) Extrudieren

Hauptgeräte: Zuführband, Magnetabscheider für die Eisenentfernung, Extruder, Trocknungs- und Kühlsystem
Anwendbare Ölmaterialien: Sojabohnen, Raps, Baumwollsamen
Produktionskapazität: 50-6.000 t / d

(6) Abkühlen

Hauptausrüstung: Beschickungsband, Schleusenventil, Gegenstromkühler

Why Us

Produktgruppe : Öle und Fette Projekt > Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Oils And Fats Project > Oilseed Pretreatment Project > Softener Cooker for Soybean Pretreatment Workshop

Softener Cooker for Soybean Pretreatment Workshop

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
Basic Info

Model No.: LS1000

Additional Info

Transportation: Ocean

Product Description

Softener( Cooker )

The crushed beans enter the softening kettle through the air lock, and are softened for a long time at a low temperature. The softening time is about 90 minutes, and the temperature is 80-90ºC by circulating hot water. Using hot water heating, it is easier to control the softening temperature of soybeans and reduce the loss of water-soluble nitrogen. The discharge door of this softening kettle adopts the self-control discharge door which is of our mature technology. The material level of this layer is controlled by the material level of this layer, and the crushed beans gradually descend from the upper layer to the lower layer to avoid some of the soybeans are not softened well when the equipment start up. The softened soybeans enter the aspirator again to separate the hulls and kernels, and fully remove the bean hulls in the crushed beans. The aspirator uses the air from the drying tower to ensure the temperature of the crushed beans before flaking, and then enter the flaker. The soybean flakes are then delivered through scraper to the extracting plant.
Oilseed Pretreatment Line
We are always designing and manufacturing vegetable oil pre-treatment and pressing line based on characteristics of different vegetable oils as well as customers` requirements. In this way, we are able to ensure optimum conditions of the oil obtained by enhancing oil yield, improving protein content and oil quality.

Img 20190731 152922
Process Workflow
Raw Material Unloading and Warehousing → Cleaning, Grading, Stone Removing, Weighing → Drying, Crushing and Seed Dehulling → Flaking → Extruding → Cooling

(1) Raw Material Unloading and Warehousing
Major Devices: automatic unloading machine, cleaning and classifying screen, elevator for delivering goods into silos, horizontal conveyor and conveyor for taking goods out of silos.


(2) Cleaning, Grading, Stone Removing, Weighing

Major Devices: flat classifying screen, specific-gravity stoner, online meter and magnetic separator for iron removal


(3) Drying, Crushing and Seed Dehulling

Major Devices: magnetic separator for iron removal, crusher (huller) and kernel and husk separator

Features of kernel and husk separator

Inverter-driven feeding device is able to ensure even distribution of materials. An air-lock valve is installed at the feeder to guarantee normal feeding. Generally, soybeans or other seeds will be thrown against each other from various directions, which results in intense collision. Hence, hulling efficiency is highly improved. Furthermore, wind and mixture of kernel and husk run towards each other to ensure full contact, thus significantly improving husk removal efficiency. A vision glass is also equipped on the separator for real time observation of hulling and separating process.

(4) Flaking

Major Devices: automatic control box for material level, magnetic separator for iron removal, flaking mill, hydraulic driving station and conveyor
Applicable Oil Materials: soybeans, rapeseeds, cottonseeds, sunflower seeds, Corn Germs
Production Capacity per Flaker: 80-500t/d

Features of Flaking Mill

The flaking mill features user friendliness, stable performance and easy maintenance. It is able to ensure automatic control of material level, inverter-driven feeding mode and uniform material layout. It is fitted with a reversible powerful magnet, thus making it convenient to remove impurities attached to the magnet. Flakes obtained features equal thickness, which is in range of 0.25 to 0.35mm.

(5) Extruding

Major Devices: feeding conveyor, magnetic separator for iron removal, extruder, drying and cooling system
Applicable Oil Materials: soybeans, rapeseeds, cottonseeds
Production Capacity: 50-6,000t/d

(6) Cooling

Major Equipment: feeding conveyor, air-lock valve, counterflow cooler

Why Us

Looking for ideal Soya Dehulling Plant Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Softener for Soya Softening are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Softener for Soya Dehulling. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Oils And Fats Project > Oilseed Pretreatment Project

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier