http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Öle und Fette Projekt > Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten

Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten

Produktkategorie von Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten , Ölreinigungs-Einstufung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölsaatenstein entfernen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DTDC Desolventizer zur Extraktion mit ISO-Zulassung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: DTDC

Transport: Ocean

1. Funktions- und Leistungsmerkmale: Der CHEMSTA DTDC Desolventizer wird zum Desolventisieren und Trocknen von Ölmehl in Extraktionsanlagen eingesetzt. Dieses Gerät verwendet indirekten Dampf zusammen mit direktem Dampf, um das Lösungsmittel zu...
CHEMSTA-Ölkocher mit ISO-Zulassung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: ZC1000

Transport: Ocean

Weichspüler (Herd) Die zerkleinerten Bohnen treten durch die Luftschleuse in den Enthärtungskessel ein und werden lange Zeit bei niedriger Temperatur enthärtet. Die Erweichungszeit beträgt ca. 90 Minuten und die Temperatur beträgt 80-90 ° C, wenn...
Weichmacherkocher für Sojabohnen-Vorbehandlungs-Werkstatt

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: LS1000

Transport: Ocean

Weichspüler (Herd) Die zerkleinerten Bohnen treten durch die Luftschleuse in den Enthärtungskessel ein und werden lange Zeit bei niedriger Temperatur enthärtet. Die Erweichungszeit beträgt ca. 90 Minuten und die Temperatur beträgt 80-90 ° C, wenn...
Produktionslinie für die Vorbehandlung von Ölsaaten

Modell: 100-6000t/d

Transport: Ocean,Land,Air

Linie zur Vorbehandlung von Ölsaaten Wir entwickeln und produzieren immer Pflanzenölvorbehandlungs- und Pressanlagen, die auf den Eigenschaften verschiedener Pflanzenöle sowie den Anforderungen der Kunden basieren. Auf diese Weise können wir...
China Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten Lieferanten

Wir entwerfen und produzieren immer eine Pflanzenöl-Vorbehandlungslinie, die auf den Eigenschaften verschiedener Pflanzenöle sowie den Anforderungen der Kunden basiert. Auf diese Weise sind wir in der Lage, optimale Bedingungen für das Öl zu gewährleisten, indem wir den Ölertrag erhöhen, den Proteingehalt und die Ölqualität verbessern. Die Hauptabschnitte, die in diesem Verfahren enthalten sind, sind: Ölsaat-Reinigungsgradierung, Ölsaatensteinentfernung, Ölsamen-Schälung, Ölsamen-Zerkleinerungs-Abblättern, Ölsaatenthärtungskonditionierung und Ölsaat-Extrusionstrocknung.

Geeignet für Sojabohnen / Raps / Baumwollsamen / Erdnuss / Sonnenblumenkern / Maiskeime / Reiskleie / Palmfrucht (Kernel) / Tee Samen, etc.

Prozessablauf:

Rohstoffentladung und -lagerung → Reinigen, Klassieren, Entsteinen, Wiegen → Trocknen, Zerkleinern und Schälen von Saatgut → Abblättern → Extrudieren → Kühlen

Wir bieten auch Öl-und Fetten-Projekt, Ölsaaten-Pressen-Projekt, Öl-Extraktion-Projekt, Öl-Raffination-Projekt, SPC-Projekt und SPI-Projekt, etc.

Oilseed Cleaning Grading

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Oils And Fats Project > Oilseed Pretreatment Project

Oilseed Pretreatment Project

Product categories of Oilseed Pretreatment Project, we are specialized manufacturers from China, Oilseed Pretreatment Project, Oilseed Cleaning Grading suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oilseed Stone Removing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CHEMSTA Oil Cooker With ISO Approved

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: ZC1000

Transportation: Ocean

Softener Cooker The crushed beans enter the softening kettle through the air lock and are softened for a long time at a low temperature The softening time is about 90 minutes and the temperature is 80 90 C by circulating hot water Using hot water...
China Oilseed Pretreatment Project of with CE
DTDC Desolventizer for Extraction with ISO Approved

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: DTDC

Transportation: Ocean

1 Function and performance characteristics CHEMSTA DTDC desolventizer is used for desolventizing and drying oil meals in extraction plant This equipment uses indirect steam together with direct steam to desolventize and perform indirect drying...
China Manufacturer of Oilseed Cleaning Grading
Softener Cooker for Soybean Pretreatment Workshop

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: LS1000

Transportation: Ocean

Softener Cooker The crushed beans enter the softening kettle through the air lock and are softened for a long time at a low temperature The softening time is about 90 minutes and the temperature is 80 90 C by circulating hot water Using hot water...
High Quality Oilseed Stone Removing China Supplier
Oilseed Pretreatment Production Line

Model No.: 100-6000t/d

Transportation: Ocean,Land,Air

Oilseed Pretreatment Line We are always designing and manufacturing vegetable oil pre treatment and pressing line based on characteristics of different vegetable oils as well as customers requirements In this way we are able to ensure optimum...
High Quality Oilseed Dehulling China Factory
China Oilseed Pretreatment Project Suppliers

We are always designing and manufacturing vegetable oil pre-treatment line based on characteristics of different vegetable oils as well as customers` requirements. In this way, we are able to ensure optimum conditions of the oil obtained by enhancing oil yield, improving protein content and oil quality. The main sections included in this process are: Oilseed Cleaning Grading, Oilseed Stone Removing, Oilseed Dehulling , Oilseed Crushing Flaking, oilseed softening conditioning and Oilseed Extruding Drying.

Suitable for soybean/rape seed/cotton seed/peanut/sunflower seed/corn germ/rice bran/palm fruit(kernel)/tee seed, etc.

Process Workflow:

Raw Material Unloading and Warehousing → Cleaning, grading, stone removing, Weighing → Drying, crushing and seed dehulling → Flaking → Extruding → Cooling

We also provide Oils And Fats Project, Oilseed Pressing Project, Oil Extraction Project, Oil Refining Project, Spc Project and Spi Project , etc.

Oilseed Cleaning Grading

Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier