http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Öle und Fette Projekt > Ölsaaten-Press-Projekt > 2000t / d Ölsaat, die Fertigungsstraße drückt

2000t / d Ölsaat, die Fertigungsstraße drückt

Basisinformation

Modell: 2000t/d

Produktbeschreibung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Ölproduktionstechnologie und Unternehmensmanagement sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern. Wir achten auch streng auf technologische Forschung und Entwicklung für Energieeinsparung, Umweltschutz und Kontrollsystem-Intelligenz, um mehr kundenorientierte Werte und Benutzererfahrungen zu schaffen. Darüber hinaus schulen wir Bediener am Produktionsstandort und unterweisen die Betriebsanweisungen, bis sie selbständig mit den Produktionslinien arbeiten können. Wir haben eine Reihe von technologischen Errungenschaften erreicht, darunter zahlreiche Auszeichnungen, 30 nationale Gebrauchsmuster und ein Software-Urheberrecht. Wir wurden auch als provinzielles Technologieforschungszentrum für die Produktion von Ausrüstungen für die Getreide- und Ölverarbeitung sowie als Technologiezentrum eines Provinzunternehmens eingestuft.

Ölsaat, die Linie drückt

Abblätternder Abschnitt
Der Zweck des Abblätterns besteht darin, die gebrochenen Rapssamen in dünne Flocken (von 0,3 bis 0,35 mm) für die anschließende Ölgewinnung durch mechanisches Pressen umzuwandeln. Zusätzlich kann die Flockendicke durch eine Rollendruck-Einstellvorrichtung eingestellt werden.
Prozessablauf

Rohstoffentladung und -lagerung → Reinigen, Entsteinen, Wägen → Zerkleinern und Sämerhutzen Abschnitt → Enthärtung und Einstellung → Abblättern → Gar- und Pressabschnitt → Kühlen

(1) Rohstoffentladung und Lagerung

Hauptgeräte: automatische Entladevorrichtung, Reinigungs- und Klassifizierungssieb, Elevator für die Lieferung von Waren in Silos, Horizontalförderer und Förderer für die Entnahme von Waren aus Silos

Oilseed PressingOilseed Pressing


(2) Reinigung, Steinentfernung, Wiegen

Hauptgeräte: Flachklassierungssieb, Schwerentleerer, Online-Zähler und Magnetabscheider zur Eisenentfernung

Oilseed PressingOilseed Pressing


(3) Zerkleinern und Ausschneiden von Samen

Hauptgeräte: Magnetabscheider zur Enteisenung, Brecher (Huller) und Korn- und Hülsenseparator

Merkmale des Separators für Kern und Schale
Die Inverter-gesteuerte Zufuhrvorrichtung ist in der Lage, eine gleichmäßige Verteilung der Materialien sicherzustellen. Ein Luftsperrventil ist an der Zuführung installiert, um eine normale Zufuhr zu gewährleisten. Im Allgemeinen werden Sojabohnen oder andere Samen aus verschiedenen Richtungen gegeneinander geworfen, was zu einer intensiven Kollision führt. Daher wird die Schäleffizienz stark verbessert. Darüber hinaus laufen Wind und Mischung aus Kern und Schale aufeinander zu, um einen vollständigen Kontakt sicherzustellen, wodurch die Effizienz der Spelzenentfernung signifikant verbessert wird. Ein Sichtglas ist auch auf dem Separator zur Echtzeitbeobachtung des Schäl- und Trennprozesses angebracht.

Oilseed PressingOilseed Pressing


(4) Erweichung und Anpassung

Major Devices: Horizontale Trommelenthärtungsmaschine, ergänzende Fördertechnik zum Zuführen und Entladen
Anwendbare Ölmaterialien: Sojabohnen, Rapssamen, Baumwollsamen
Produktionskapazität: 100-1.500t / d

Eigenschaften der Horizontaltrommel-Enthärtungs- und Konditionierungsmaschine der WRG-B-Serie
Die horizontale Trommel-Enthärtungs- und Konditionierungsmaschine der Serie WRG-B ist eines unserer patentierten Produkte. Es besteht aus einem rotierenden Heizelement, einem Luftansaugsystem, einem Entwässerungssystem, einem automatischen Entlüftungssystem und einem Übertragungssystem. Das Entwässerungssystem ist speziell für die kontinuierliche Entwässerung des gesamten Kondenswassers ausgelegt. Dadurch kann verhindert werden, dass sich in den Bodenrohren Wasser ansammelt, das direkt verarbeitetes Material berührt. Ein automatisches Entlüftungsventil ist an der Oberseite der Enthärtungsanlage installiert, um nicht kondensierbare Gase auszustoßen, die die Wärmeübertragung behindern. Die Maschine ist mit einem Motor mit variabler Frequenz ausgestattet. Die Konditionierungszeit ist einstellbar.

Oilseed PressingOilseed Pressing


(5) Abblättern

Major Devices: automatische Steuerung für Material-Ebene, Magnetabscheider für die Eisenentfernung, Flockmühle, hydraulische Antriebsstation und Förderband
Anwendbare Ölmaterialien: Sojabohnen, Rapssamen, Baumwollsamen, Sonnenblumensamen, Maiskeime
Produktionskapazität pro Flaker: 80-500t / d

Merkmale der Schälmühle
Die Flockmühle zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit, stabile Leistung und einfache Wartung aus. Es ist in der Lage, eine automatische Kontrolle des Materialfüllstands, des wechselrichterbetriebenen Zuführmodus und des gleichmäßigen Materiallayouts zu gewährleisten. Es ist mit einem reversiblen starken Magneten ausgestattet, so dass Verunreinigungen am Magneten leicht entfernt werden können. Flocken erhalten Merkmale gleicher Dicke, die im Bereich von 0,25 bis 0,35 mm liegt.

Oilseed PressingOilseed Pressing


(6) Koch- und Pressabschnitt

Hauptgeräte: horizontale Trommelenthärtungsmaschine, Flockmühle, Kocher, Ölpresse, Flockenkühlmaschine, Rohölfiltersystem
Anwendbares Öl Materialien: Sojabohnen, Baumwollsaat, Sonnenblumenkerne, Maiskeime, Kameliensamen
Produktionskapazität: 50-3000 t / d

Oilseed PressingOilseed Pressing


(7) Abkühlen

Hauptausrüstung: Zufuhrförderer, Luftsperrventil, Gegenstromkühler

Oilseed PressingOilseed Pressing


Wir bieten auch das folgende Projekt und die Ausrüstung an:
Vorbehandlungsprojekt für Ölsaaten
Ölsaaten-Press-Projekt
Ölextraktions-Projekt
Öl-Raffinerie-Projekt
Baumwollsamen Miscella Refining Projekt
Niedriges Temperatur und essbares Sojabohnen-Mahlzeit-Projekt
Soja-Protein-Konzentrat-Projekt
Soja-Protein-Isolat-Projekt
Baumwollsamenprotein-Projekt
Volles fettes Sojabohnen-Energie-Projekt
ASME Druckbehälter
ASME Wärmetauscher










Produktgruppe : Öle und Fette Projekt > Ölsaaten-Press-Projekt

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Oils And Fats Project > Oilseed Pressing Project > 2000t/d Oilseed Pressing Production Line

2000t/d Oilseed Pressing Production Line

Basic Info

Model No.: 2000t/d

Product Description

With over 30 years of experience in oil production technology and enterprise management we are able to provide high quality, reliable products. We also pay strict attention to technological research and development for energy conservation, environmental protection, and control system intelligence to create more customer oriented value and user experiences. In addition, we train operators at the production site and teach the operating instructions until they are able to carry out operation of the production lines on their own. We have accomplished a number of technological achievements, including numerous awards, 30 national utility patents, and a software copyright. We have also been rated as a provincial technology research center for the production of grain and oil processing equipment, as well as a provincial enterprise technology center.

Oilseed Pressing Line

Flaking Section
The purpose of flaking is to turn the broken rapeseeds into thin flakes (from 0.3 to 0.35mm) for the subsequent Oil Extraction through mechanical pressing. In addition, flakes thickness can be adjusted through roll pressure adjustment device.
Process Workflow

Raw Material Unloading and Warehousing → Cleaning, Stone Removing, Weighing → Crushing and seed dehulling Section → Softening and Adjustment → Flaking → Cooking and Pressing Section → Cooling

(1) Raw Material Unloading and Warehousing

Major Devices: automatic unloading machine, cleaning and classifying screen, elevator for delivering goods into silos, horizontal conveyor and conveyor for taking goods out of silos

Oilseed Pressing Oilseed Pressing


(2) Cleaning, Stone Removing, Weighing

Major Devices: flat classifying screen, specific-gravity stoner, online meter and magnetic separator for iron removal

Oilseed Pressing Oilseed Pressing


(3) Crushing and seed dehulling Section

Major Devices: magnetic separator for iron removal, crusher (huller) and kernel and husk separator

Features of kernel and husk separator
Inverter-driven feeding device is able to ensure even distribution of materials. An air-lock valve is installed at the feeder to guarantee normal feeding. Generally, soybeans or other seeds will be thrown against each other from various directions, which results in intense collision. Hence, hulling efficiency is highly improved. Furthermore, wind and mixture of kernel and husk run towards each other to ensure full contact, thus significantly improving husk removal efficiency. A vision glass is also equipped on the separator for real time observation of hulling and separating process.

Oilseed Pressing Oilseed Pressing


(4) Softening and Adjustment

Major Devices: horizontal drum softening machine, supplementary conveying equipment for feeding and discharging
Applicable Oil Materials: soybeans, rapeseeds, cottonseeds
Production Capacity: 100-1,500t/d

Features of WRG-B Series Horizontal Drum Softening and Conditioning Machine
WRG-B series horizontal drum softening and conditioning machine is one of our patented products. It consists of rotating heating element, air intake system, drainage system, automatic air extraction system and transmission system. The drainage system is specially designed to ensure continuous drainage of all condensate water. As a result, it is able to prevent water from accumulating in bottom tubes contacting materials processed directly. An automatic air extraction valve is installed at the top of the softening machine to expel non-condensable gases, which impede heat transmission. The machine is fitted with an variable frequency motor. The conditioning time is adjustable.

Oilseed Pressing Oilseed Pressing


(5) Flaking

Major Devices: automatic control box for material level, magnetic separator for iron removal, flaking mill, hydraulic driving station and conveyor
Applicable Oil Materials: soybeans, rapeseeds, cottonseeds, sunflower seeds, Corn Germs
Production Capacity per Flaker: 80-500t/d

Features of Flaking Mill
The flaking mill features user friendliness, stable performance and easy maintenance. It is able to ensure automatic control of material level, inverter-driven feeding mode and uniform material layout. It is fitted with a reversible powerful magnet, thus making it convenient to remove impurities attached to the magnet. Flakes obtained features equal thickness, which is in range of 0.25 to 0.35mm.

Oilseed Pressing Oilseed Pressing


(6) Cooking and Pressing Section

Major Devices: horizontal drum softening machine, flaking mill, cooker, oil presser, flakes cooling machine, crude oil filtering system
Applicable Oil Materials: soybeans, cottonseeds, sunflower seeds, Corn Germs, camellia seeds
Production Capacity: 50-3000t/d

Oilseed Pressing Oilseed Pressing


(7) Cooling

Major Equipment: feeding conveyor, air-lock valve, counterflow cooler

Oilseed Pressing Oilseed Pressing


We also provide the following project and equipment:
Oilseed Pretreatment Project
Oilseed Pressing Project
Oil Extraction Project
Oil Refining Project
Cottonseed Miscella Refining Project
Low Temperature and Edible Soybean Meal Project
Soy Protein Concentrate Project
Soy Protein Isolate Project
Cottonseed Protein Project
Full Fat Soybean Power Project
ASME Pressure Vessel
ASME Heat Exchanger










Looking for ideal Drying Crushing Seed Dehulling Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cleaning Stone Removing Weighing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cooking and Pressing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Oils And Fats Project > Oilseed Pressing Project

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier