http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Öle und Fette Projekt > Ölsaaten-Press-Projekt

Ölsaaten-Press-Projekt

Produktkategorie von Ölsaaten-Press-Projekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölsaaten-Press-Projekt , Ölreinigungsstein entfernen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölsaaten Kochen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ölsaat, die Fertigungsstraße drückt

Modell: 100-1000t/d

Ölsaat, die Linie drückt Der Zweck der Vorbereitung besteht darin, eine Portion Öl durch mechanisches Pressen zu extrahieren, während Presskuchen für die Extraktionsanlage bereitgestellt werden. Es ist eine Abfolge von mehreren der folgenden...
China Ölsaaten-Press-Projekt Lieferanten

Wir entwerfen und produzieren immer eine Pflanzenöl-Presslinie, die auf den Eigenschaften verschiedener Pflanzenöle sowie den Anforderungen der Kunden basiert. Auf diese Weise sind wir in der Lage, optimale Bedingungen für das Öl zu gewährleisten, indem wir den Ölertrag erhöhen, den Proteingehalt und die Ölqualität verbessern. Die Hauptabschnitte, die in diesem Verfahren enthalten sind, sind: Entfernung von Ölsamenreinigungsstein, Ölsaatenkochen, Ölsaatenablagerung, Ölsaatenpressen, Ölsaatenthärtungszustand, Ölsamenkühlung.

Geeignet für Sojabohnen / Raps / Baumwollsamen / Erdnuss / Sonnenblumenkern / Maiskeime / Reiskleie / Palmfrucht (Kernel) / Tee Samen, etc.

Prozessablauf:

Rohstoffentladung und -lagerung → Reinigen, Entsteinen, Wägen → Zerkleinern und Sämerhutzen Abschnitt → Enthärtung und Einstellung → Abblättern → Gar- und Pressabschnitt → Kühlen

Wir bieten auch Ölsaat Vorbehandlung Projekt, Öl-Extraktion-Projekt, Öl-Raffination-Projekt, niedrige Temperatur und essbare Sojabohnenmehl-Projekt, SPC-Projekt, SPI-Projekt.

Oilseed Pressing


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Oils And Fats Project > Oilseed Pressing Project

Oilseed Pressing Project

Product categories of Oilseed Pressing Project, we are specialized manufacturers from China, Oilseed Pressing Project, Oilseed Cleaning Stone Removing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oilseed Cooking R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oilseed Pressing Production Line

Model No.: 100-1000t/d

Oilseed Pressing Line The purpose of preparation is to extract a portion of oil by mechanical pressing while providing pressing cakes for extraction plant. It is a succession of several of the following processes: Seed Cleaning & Weighing,...
China Oilseed Pressing Project of with CE
China Oilseed Pressing Project Suppliers

We are always designing and manufacturing vegetable oil pressing line based on characteristics of different vegetable oils as well as customers` requirements. In this way, we are able to ensure optimum conditions of the oil obtained by enhancing oil yield, improving protein content and oil quality. The main sections included in this process are: Oilseed Cleaning Stone Removing, Oilseed Cooking , Oilseed Flaking, oilseed pressing, Oilseed Softening Condition, Oilseed Cooling.

Suitable for soybean/rape seed/cotton seed/peanut/sunflower seed/corn germ/rice bran/palm fruit(kernel)/tee seed, etc.

Process Workflow:

Raw Material Unloading and Warehousing → Cleaning, Stone Removing, Weighing → Crushing and seed dehulling Section → Softening and Adjustment → Flaking → Cooking and Pressing Section → Cooling

We also provide Oilseed Pretreatment Project, Oil Extraction Project, Oil Refining Project, Low Temperature and Edible Soybean Meal Project, Spc Project , Spi Project .

Oilseed Pressing


Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier