Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Öle und Fette Projekt > Ölraffinerieprojekt

Ölraffinerieprojekt

Produktkategorie von Ölraffinerieprojekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölraffinerieprojekt , Filtration von Rohöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölentfernung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Ölraffinerie-Produktionslinie

    Ölraffinerie-Produktionslinie

    Pflanzenölraffinerie-Linie Unsere Pflanzenöl- und Fettverarbeitungslinie wird zur Raffination verschiedener Öle verwendet, darunter Sojabohnenöl, Rapsöl, Baumwollsamenöl, Erdnussöl, Sonnenblumenkernöl, Maiskeimöl und Reiskleieöl. Diese Produktionslinie verfügt über eine Kapazität von 30-1.000 Tonnen Rohöl pro Tag und...

China Ölraffinerieprojekt Lieferanten

ChemSta ist seit über 30 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Geräten tätig, die in Ölproduktionslinien und Pflanzenproteinproduktionslinien zum Einsatz kommen. Bisher gibt es rund 200 erfolgreiche Engineering-Fälle im In- und Ausland. Wir haben über 100 professionelle Ingenieure in verschiedenen Bereichen wie Maschinenbau, Lebensmittel, Elektrizität und Architektur eingestellt. Daher sind wir in der Lage, geeignete Systemlösungen für die Anforderungen der Kunden bereitzustellen. Die Hauptabschnitte, die in diesen Prozess einbezogen werden, sind: Filtration des Rohöls, Entölung des Öls, Neutralisation des Öls, Ölbleichen, Desodorieren des Öls, Entparaffinieren von Öl.

Unsere Pflanzenöl- und Fettverarbeitungslinie wird zur Raffination verschiedener Öle verwendet, darunter Sojabohnenöl, Rapsöl, Baumwollsamenöl, Erdnussöl, Sonnenblumenkernöl, Maiskeimöl und Reiskleieöl. Diese Produktionslinie verfügt über eine Kapazität von 30-1.000 Tonnen Rohöl pro Tag und kann die Verschmutzung durch Weichmacher (DEHP) beseitigen und die Bildung von Transfettsäuren (TFA) auf effiziente Weise verhindern. Je nach Rohöl verwenden wir unterschiedliche Raffinationsverfahren. Chemische Raffinationstechnologie und physikalische Raffinationstechnologie sind zwei Arten von Raffinationsprozessen.

Geeignet für Sojabohnen / Rapssamen / Baumwollsamen / Erdnuss / Sonnenblumensamen / Maiskeim / Reiskleie / Palmöl usw.
Prozessablauf:
Eins: Verfeinerungsworkshop
Entfetten und Neutralisieren → Bleichen → Desodorieren → Entparaffinieren
Zwei: Phospholipid-Workshop
Rohölfiltration → Entfetten → Phospholipidkonzentration und Trocknung

Drei: Automatisches Steuersystem

Wir bieten auch Ölsaat-Vorbehandlungsprojekt, Ölsaatpressprojekt, Ölgewinnungsprojekt, SPC-Projekt, SPI-Projekt, Vollfett-Sojaschrot-Projekt, Hochqualitätsdruckbehälter, Edelstahldruckbehälter usw. an.

Oil Degumming, Oil Neutralizing


Liste verwandter Produkte

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Oils And Fats Project > Oil Refining Project

Oil Refining Project

Product categories of Oil Refining Project, we are specialized manufacturers from China, Oil Refining Project, Crude Oil Filtration suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Degumming R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oil Refining Production Line

Model No.: 50-1000t/d

Vegetable Oil Refining Line Our vegetable oil and fat refining line is used to refine various oils, including soybean oil, rapeseed oil, cottonseed oil, peanut oil, sunflower seed oil, maize germ oil, and rice bran oil. This production line features...
China Oil Refining Project of with CE
China Oil Refining Project Suppliers

ChemSta have been dedicated in designing and manufacturing devices used in oil production lines and vegetable protein production lines for more than 30 years. Up to now, there are about 200 successful engineering cases at home and abroad. We have hired over 100 professional engineers in various fields such as machinery, food, electricity and architecture. Hence, we are able to provide appropriate system solutions to meet customer`s requirements. The main sections included in this process are: Crude Oil Filtration, Oil Degumming , Oil Neutralizing, Oil Bleaching , Oil Deodorizing , oil dewaxing.

Our vegetable oil and fat refining line is used to refine various oils, including soybean oil, rapeseed oil, cottonseed oil, peanut oil, sunflower seed oil, maize germ oil, and rice bran oil. This production line features a capacity of 30-1,000 tons of crude oil per day, and is able to eliminate plasticizer (DEHP) pollution and prevent the formation of trans fatty acids (TFA) in an efficient manner. According to different kind of crude oils,we will use different refining process. Chemical refining technology and physical refining technology are two kinds of refining process.

Suitable for soybean/rape seed/cotton seed/peanut/sunflower seed/corn germ/rice bran/palm oil, etc.
Process Workflow:
One: Refining Workshop
Degumming and Neutralization → Bleaching→ Deodorization → Dewaxing
Two: Phospholipid Workshop
Crude Oil Filtration → Degumming → Phospholipid Concentration and Drying

Three: Automatic Control System

We also provide Oilseed Pretreatment Project, Oilseed Pressing Project, Oil Extraction Project, Spc Project , Spi Project , Full Fat Soybean Meal Project, High Quality Pressure Vessel, Stainless Steel Pressure Vessel, etc.

Oil Degumming, Oil Neutralizing


Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier