http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Projektbeispiel > Produktionslinie für Sojabohnenflocken mit niedriger Temperatur > Produktionslinie für Sojabohnenflocken mit niedriger Temperatur

Produktionslinie für Sojabohnenflocken mit niedriger Temperatur

Produktbeschreibung

Produktionslinie für Sojabohnenflocken mit niedriger Temperatur

Die von Jiangsu Yongyou Food Science & Technology Co., Ltd. errichtete 600 t / d-Sojabohnen-Produktionslinie für die Herstellung und Zubereitung von essbaren Mehl wurde im Jahr 2016 fertiggestellt und in Betrieb genommen. Die Produktspezifikationen entsprechen den Anforderungen der Brauunternehmen an den Rohstoff Indizes, und die Produkte wurden kontinuierlich an viele bekannte Markenbrauereien in China verschickt.
Die Jiangsu Yongyou Oils & Grains Group (ihre Tochtergesellschaft ist Jiangsu Yongyou Food Science & Technology Co., Ltd.) ist eine große Unternehmensgruppe, die die Integration von Lagerhaltung, Hafenlogistik, Handel und die Verarbeitung von Getreide und Ölen integriert. Das Projekt befindet sich im Yangtze River Delta-Industriepark für Getreide und Öle in Nantong, Jiangsu. Die erste Phase des Projekts umfasst 600 t / d essbares Sojabohnenmehl, eine Produktionslinie für Sojabohnenmehl mit niedriger Temperatur und eine 200 t / d-Ölraffinerie-Produktionslinie. Es bietet hauptsächlich maßgeschneiderten Service für nachgelagerte Kunden. Es ist der strategische Partner der Unternehmen COFCO, YiHai Oils & Grains, Lam Soon Flour, haitianische Sojasauce, Wens Group usw.
Vom Prozessdesign über die Herstellung der Ausrüstung bis hin zur Montage der Systeme hebt die Produktionslinie vor allem die Merkmale professioneller, feiner, intelligenter und energiesparender Geräte hervor und setzt neue Maßstäbe für die Verarbeitung von Tiefbearbeitungsgeräten für inländische Sojabohnen.

Low Temperature Soybean Flake Production Line

Wir bieten auch folgendes Projekt und Ausrüstung an:
Projekt zur Vorbehandlung von Ölsaaten
Projekt zur Ölsaatpressung
Ölgewinnungsprojekt
Ölraffinerieprojekt
Baumwollsamen-Miscella-Raffinerieprojekt
Projekt für niedrige Temperaturen und essbare Sojabohnenmehl
Sojaproteinkonzentrat-Projekt
Sojaprotein-Isolat-Projekt
Baumwollsamen-Protein-Projekt
Vollfettes Sojabohnenpulver-Projekt
ASME-Druckbehälter
ASME Wärmetauscher


Produktgruppe : Projektbeispiel > Produktionslinie für Sojabohnenflocken mit niedriger Temperatur

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Project Example > Low Temperature Soybean Flake Production Line > Low Temperature Soybean Flake Production Line

Low Temperature Soybean Flake Production Line

Product Description

Low Temperature Soybean Flake Production Line

The 600t/d soybean processing and brewing edible meal production line built by Jiangsu Yongyou Food Science & Technology Co., Ltd. was completed and put into operation in 2016. The product specifications are in full compliance with the brewing companies' requirements for raw material indexes, and the products have bean continuously sent out to many well-known brand brewing enterprises in China.
Jiangsu Yongyou Oils & Grains Group (Its subsidiary company is Jiangsu Yongyou Food Science & Technology Co., Ltd.) is a large-scale enterprise group integrating warehousing, port logistics, trade, and fine grains and oils processing integration. The project is located in the Yangtze River Delta Fine Grains and Oils Industrial Park in Nantong, Jiangsu. The first phase of the project includes 600t/d edible soybean meal, low temperature soybean meal production line and 200t/d first grade oil refining production line. It mainly provides customized service for downstream customers. It is the strategic partner of COFCO, YiHai Oils & Grains, Lam Soon Flour, Haitian Soy Sauce, Wens Group, etc. enterprises.
From process design to equipment manufacturing and system assembling, the production line mainly highlights the characteristics of professional, fine, intelligent, energy saving and set a new benchmarking for domestic soybean deep processing equipment.

Low Temperature Soybean Flake Production Line

We also provide the following project and equipment:
Oilseed Pretreatment Project
Oilseed Pressing Project
Oil Extraction Project
Oil Refining Project
Cottonseed Miscella Refining Project
Low Temperature and Edible Soybean Meal Project
Soy Protein Concentrate Project
Soy Protein Isolate Project
Cottonseed Protein Project
Full Fat Soybean Powder Project
ASME Pressure Vessel
ASME Heat Exchanger


Looking for ideal Low Temperature Soybean Flake Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Low-Temperature Dehulling and Desolventizing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soybean White Flake. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Project Example > Low Temperature Soybean Flake Production Line

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier