http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Pflanzliches Protein-Projekt > Niedriges Temperatur und essbares Sojabohnen-Mahlzeit-Projekt

Niedriges Temperatur und essbares Sojabohnen-Mahlzeit-Projekt

Produktkategorie von Niedriges Temperatur und essbares Sojabohnen-Mahlzeit-Projekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Niedrige Temperatur und essbare Sojabohnenmahlzeit , Niedrige Temperatur Sojabohnen Mahlzeit Projekt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißes Flocken-Projekt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Niedrige Temperatur und essbare Sojabohnen-Mahlzeit-Fertigungsstraße

Modell: 100-1000t/d

Produktionslinie für Sojaschrot Sojabohnenmehl hat hohe Anforderungen an den Fettgehalt, die Pulverfeinheit, die Farbe und den NSI-Wert, da es als Ausgangsmaterial für die Herstellung von SPC, SPI, Histon und Drahtziehproteinen verwendet wird. Wir...
China Niedriges Temperatur und essbares Sojabohnen-Mahlzeit-Projekt Lieferanten

Sojabohnenmehl hat hohe Anforderungen an den Fettgehalt, die Pulverfeinheit, die Farbe und den NSI-Wert, da es als Ausgangsmaterial für die Herstellung von SPC, SPI, Histon und Drahtziehproteinen verwendet wird. Wir bieten verschiedene Sojabohnen intensive Verarbeitungslinien, von denen eine für die Produktion von Niedrigtemperatur-Sojabohnenmehl geeignet ist. Die wichtigsten Abschnitte in diesem Prozess sind: Schälen bei niedriger Temperatur, Desolventierung bei niedriger Temperatur, Reinigen und Klassifizieren, usw.

Prozessablauf:
Soja-Lagerabschnitt → Abschnitt zum Reinigen und Klassifizieren von Sojabohnen → Abschnitt zum Abschälen bei niedriger Temperatur → Sojaextraktion und Desolventisierungsabschnitt bei niedriger Temperatur

Wir bieten auch Soja-Protein-Konzentrat-Projekt, Sojaprotein isoliertes Projekt, Baumwollsamen-Protein-Projekt, Vollfett- Sojapulver-Projekt, Hochdruck- Wärmetauscher und ASME Druckbehälter, etc.

Soybean Hulling Machine

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Vegetable Protein Project > Low Temperature and Edible Soybean Meal Project

Low Temperature and Edible Soybean Meal Project

Product categories of Low Temperature and Edible Soybean Meal Project, we are specialized manufacturers from China, Low Temperature And Edible Soybean Meal, Low Temperature Soybean Meal Project suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Flake Project R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low Temperature and Edible Soybean Meal Production Line

Model No.: 100-1000t/d

Soybean Meal Production Line Soybean meal has high requirements for fat content, powder fineness, color and NSI value because it is extensively used as raw materials for production of SPC, SPI, histone and wiredrawing protein. We provide various...
China Low Temperature And Edible Soybean Meal of with CE
China Low Temperature and Edible Soybean Meal Project Suppliers

Soybean meal has high requirements for fat content, powder fineness, color and NSI value because it is extensively used as raw materials for production of SPC, SPI, histone and wiredrawing protein. We provide various soybean intensive processing lines, one of which is suitable for production of low temperature soybean meal. The main sections included in this process are: Low Temperature Dehulling, Low Temperature Desolventizing, cleaning and classifying, etc.

Process Workflow:
Soybean Warehousing Section → Soybean Cleaning and Classifying Section → Low Temperature Dehulling Section → Soy Extraction and Low Temperature Desolventizing Section

We also provide Soy Protein Concentrate Project, Soy Protein Isolated Project, Cottonseed Protein Project, full fat soybean powder project, high pressure heat exchanger and ASME Pressure Vessel, etc.

Soybean Hulling Machine

Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier