http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Horizontaler Typ Trockner

Horizontaler Typ Trockner

Produktkategorie von Horizontaler Typ Trockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Horizontaler Typ Trockner , Hochwertiger horizontaler Trockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Asme Horizontaltrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger horizontaler Scheibentrockner
Horizontaler Scheibentrockner Eigenschaften Indirekte Trocknung, geringe Sauerstoffkonzentration, geringe Abgasmenge, große Verdampfungsfläche, kleine belegte Fläche, geringe Drehzahl, minimaler Verschleiß und Bruch Anwendungen Umweltschutzbranche:...
Hochwertiger horizontaler Walzentrockner
Rotary Tube Bundle Trockner Eigenschaften Kompaktes Layout, einfache Struktur, hohe Wärmeänderungseffizienz, geringer Wärmeverbrauch, Energieeinsparung, ein breites Anwendungsspektrum, große Kapazität, große Verdampfungskapazität, gründliches...
China Horizontaler Typ Trockner Lieferanten
Unser Unternehmen hat sich der Forschung und Entwicklung, dem Design und der Herstellung von verschiedenen ASME-Druckbehältern, Hochdruckwärmetauschern und Rotationstrocknern verschrieben. Wir haben Design- und Herstellungslizenzen für Druckbehälter von ASME, ISO9001-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme und die französische Bureau Veritas-Zertifizierung erhalten. In unserem Produktionsprozess verwenden wir verschiedene Arten von digitalen flexiblen Fertigungstechniken wie CAD, CAM und CAPP. Darüber hinaus stellen wir modernste Produktionsanlagen vor und stellen qualifizierte und erfahrene Techniker ein. Dadurch können wir unsere Kunden mit unseren Geräten der Marke Chemsta voll zufriedenstellen. Bis jetzt haben wir erfolgreich 10.000 Druckbehälter von höchster Qualität in viele Länder verkauft, darunter Amerika, Kanada, Russland, Indonesien, Vietnam, Kasachstan und Pakistan.
Wir sind in der Lage, verschiedene Druckbehälter nach Kundenanforderungen zu produzieren.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Horizontal Type Dryer

Horizontal Type Dryer

Product categories of Horizontal Type Dryer, we are specialized manufacturers from China, Horizontal Type Dryer, High Quality Horizontal Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Asme Horizontal Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Horizontal Disc Dryer
Horizontal Disc Dryer Features Indirect drying, small oxygen concentration, small amount of exhaust gas, large evaporation area, small occupied area, low rotating speed, minimum wear and breakage Applications Environmental Protection Industry:...
China Horizontal Type Dryer of with CE
High Quality Horizontal Roller Dryer
Rotary Tube Bundle Dryer Features Compact layout, simple structure, high heat change efficiency, low heat consumption, energy conservation, a wide range of applications, large capacity, large evaporation capacity, thorough blending of material in...
China Manufacturer of High Quality Horizontal Dryer
China Horizontal Type Dryer Suppliers
Our company is committed to R&D, design and manufacture of various ASME pressure vessels, high pressure heat exchangers and rotary dryers. We have obtained design and manufacturing licenses for ASME pressure vessels, ISO9001 quality management system certification and French Bureau Veritas certification. In our production process, we make use of different kinds of digital flexible manufacturing techniques such as CAD, CAM and CAPP. In addition, we introduce state-of-art production equipment and recruit skillful and experienced technicians. As a result, we are able to fully satisfy our customers with our Chemsta-branded devices. Up to now, we have successfully sold about 10,000 superior quality pressure vessels to many countries, which include America, Canada, Russia, Indonesia, Vietnam, Kazakhstan and Pakistan.
We are able to produce various pressure vessels based on customers` requirements.
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier