http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Harmlose Entsorgung von Viehbestands-Projekt

Harmlose Entsorgung von Viehbestands-Projekt

Produktkategorie von Harmlose Entsorgung von Viehbestands-Projekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Harmlose Entsorgung von Viehbestands-Projekt , Geflügel harmlose Behandlung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Slaughter Waste Harmlose Behandlung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vieh unschädliche Behandlungsgeräte
Ausrüstung zur Beseitigung von Tierbeständen und Geflügelkadaver 1. Rohstoffe: tote Tiere und Geflügel, Fleisch 2. Produkte: Fleisch und Knochenmehl und Fett 3. Anwendungen Fleischmehl ist eine Art umweltfreundlicher Futtermittelzusatzstoff mit...
China Harmlose Entsorgung von Viehbestands-Projekt Lieferanten
Unsere Produktionslinie besteht aus einem Satz einteiliger Ausrüstung mit kompakter Struktur, wodurch keine Einschränkungen für die Installationsplätze auferlegt werden. Es verfügt über einen hohen Grad an Automatisierung und Intelligenz. Es ist in der Lage, automatisch einen ganzen Tierkörper in den Entsorgungstank zu führen. Daher müssen die Betreiber nicht mit den toten Tieren und Geflügel in Kontakt kommen. Außerdem sind Remote-Betrieb und unbemannter Betrieb verfügbar. Gefrorene Tierkadaver können direkt ohne Auftauen verarbeitet werden. Im Allgemeinen werden die toten Tiere und das Geflügel zuerst in einen Trockner mit hoher Temperatur und hohem Druck zum Kochen und gründlichen Sterilisieren eintreten. Dann wird der getrocknete Tierkörper zu Fleischmehl und Fett gepresst. Das harmlose Fleischmehl kann zur Herstellung von hochwertigem Futter oder Düngemitteln verwendet werden. Dieser ganze Prozess benötigt keinerlei biologisches Enzym. Eigenartiger Geruch, der während des Produktionsprozesses erzeugt wird, wird in der Unterdruckleitung gesammelt. Völlig geschlossener Behandlungsmodus beseitigt vollständig die Emission von giftigen Gasen, Flüssigkeiten und unangenehmen Gerüchen, die umweltfreundlich ist und den nationalen Standards für Entsorgungsergebnisse von toten Tieren und Geflügel entspricht.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Harmless Disposal Of Livestock Project

Harmless Disposal Of Livestock Project

Product categories of Harmless Disposal Of Livestock Project, we are specialized manufacturers from China, Harmless Disposal Of Livestock Project, Poultry Harmless Treatment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slaughter Waste Harmless Treatment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Livestock Harmless Treatment Equipment
Livestock and Poultry Carcass Disposal Equipment 1. Raw Materials: dead livestock and poultry, meats 2. Products: meat and bone meal and grease 3. Applications Meat meal is a kind of environmental friendly feed additive which is high in protein...
China Harmless Disposal Of Livestock Project of with CE
China Harmless Disposal Of Livestock Project Suppliers
Our production line consists of one set of one-piece equipment with compacting structure, thus imposing no limitation for installation places. It features high level of automation and intelligence. It is able to automatically feed a whole animal carcass into the disposal tank. Hence, operators don`t have to contact with the dead livestock and poultry. Furthermore, remote operation and unmanned operation are available. Frozen animal carcasses can be processed directly without defrosting. Generally, the dead livestock and poultry will enter a dryer with high temperature and high pressure at first for cooking and thorough sterilization. Then the dried animal carcass will be squeezed into meat meal and grease. The harmless meat meal can be used for production of high grade fodders or fertilizers. This whole process doesn`t require any biological enzyme at all. Peculiar smell generated during the production process will be collected into the negative pressure pipe. Totally enclosed treatment mode completely eliminates emission of toxic gases, liquids and unpleasant odors, which is environmental friendly and meets national standards for disposal results of dead livestock and poultry.
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier