Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Projekt zur Produktion von Baumwollsamenöl
Projekt zur Produktion von Baumwollsamenöl
Projekt zur Produktion von Baumwollsamenöl

Projekt zur Produktion von Baumwollsamenöl

Produktbeschreibung

Projekt zur Produktion von Baumwollsamenöl

Die 600 t / d-Baumwollsaat-Extrusions-Extraktions- und Miscella- Raffinerie-Produktionslinie von Xinjiang Xinli Vegetable Protein Science & Technology Co., Ltd., die von Shandong Chemsta Machinery Manufacturing Co., Ltd. gebaut wurde, wurde insgesamt einmalig erfolgreich getestet Linie und alle Indikatoren erfüllten die Designanforderungen.
Die gesamte Produktionslinie umfasst: Baumwollsaat-Vorbehandlungs- und Extrusionsanlage, Direktextraktion und Miscella- Raffinerie-Werkstatt. Bei der Verwendung der derzeit fortschrittlichsten Technologie der Extrusionsextraktion, Miscella- Raffination und Unterdruckverdampfung werden die neuesten internationalen Ölverarbeitungsanlagen verwendet, wie Rotationskonditionierer, Extrusions- und Trocknungsanlagen, Schleppkettenextraktor, energiesparender DTDC, energiesparender Verdampfer , miscella Alkaliraffinierung Zentrifuge etc., es hat erhebliche Auswirkungen auf die Qualität der Baumwollsamenmehl und Baumwollöl gewährleistet,
um die Ausbeute an raffiniertem Öl zu verbessern, den Verbrauch von Strom, Dampf und Wasser zu reduzieren und die Umwelt vor Verschmutzung zu schützen.
Xinjiang Xinli Vegetable Protein Science & Technology Co., Ltd. ist ein neues High-Tech-Unternehmen, das sich hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Baumwollsamen-Protein befasst. Mit der starken Unterstützung der lokalen Regierung und der Führer beider Seiten haben die Ingenieure und Techniker der beiden Parteien aufrichtig zusammengearbeitet, sorgfältig organisiert und sich im Bauwesen hervorgetan, um die nachteiligen Auswirkungen der Umwelt und des schlechten Wetters zu überwinden und schließlich zu realisieren der Wunsch nach Projektaufbau, Bau und Produktion. Liu Yi, stellvertretender Geschäftsführer des Unternehmens, stellte vor, dass die erfolgreiche Durchführung des Projekts zur gleichzeitigen Entwicklung der zweiten landwirtschaftlichen Abteilung und der gesamten Baumwollanbau- und Verarbeitungsindustrie in Süd-Xinjiang führte, was der Einkommenssteigerung der Beschäftigten zugute kommen wird Die Synergie der landwirtschaftlichen Betriebe, die Erhöhung der Staatseinnahmen und die Bereitstellung von Arbeitsplätzen haben gute wirtschaftliche und soziale Vorteile. Gleichzeitig gab das Projekt die Richtung vor und legte den Grundstein für die Transformation der Baumwollsaatverarbeitung.

Cottonseed Oil Production Line

1523870006(1)

1523870050(1)

Baumwollsamenprotein-Produktionslinie

Cottonseed Oil Production Line


Wir bieten auch folgendes Projekt und Ausrüstung an:
Projekt zur Vorbehandlung von Ölsaaten
Projekt zur Ölsaatpressung
Ölgewinnungsprojekt
Ölraffinerieprojekt
Baumwollsamen-Miscella-Raffinerieprojekt
Projekt für niedrige Temperaturen und essbare Sojabohnenmehl
Sojaproteinkonzentrat-Projekt
Sojaprotein-Isolat-Projekt
Baumwollsamen-Protein-Projekt
Vollfettes Sojabohnenpulver-Projekt
ASME-Druckbehälter
ASME Wärmetauscher

Produktgruppe : Projektbeispiel > Projekt zur Produktion von Baumwollsamenöl

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Project Example > Cottonseed Oil Production Project > Cottonseed Oil Production Project

Cottonseed Oil Production Project

Product Description

Cottonseed Oil Production Project

The 600t/d cottonseed extrusion extraction and miscella refining production line of Xinjiang Xinli Vegetable Protein Science & Technology Co., Ltd., which was constructed by Shandong Chemsta Machinery Manufacturing Co., Ltd., was successfully tested in one-time at the whole line, and all indicators met the design requirements.
The whole production line includes: Cottonseed pretreatment and extrusion plant, direct extraction and miscella refining workshop. Using the most advanced technology of extrusion-extraction, miscella refining and negative pressure evaporation at present, the latest international oil processing equipments are used, such as rotary conditioner, extrusion and drying equipment, drag chain extractor, energy-saving DTDC, energy saving evaporator, miscella alkali refining centrifuge, etc., it has significant effects in ensuring the quality of cottonseed meal and cottonseed oil, improving the yield of refined oil, reducing the consumption of electricity, steam and water, and protecting the environment from pollution.
Xinjiang Xinli Vegetable Protein Science & Technology Co., Ltd. is a new high-tech enterprise, which is mainly engaged in the research and development, production and sales of cottonseed protein. With the strong support of the local government and the leaders of the two sides, the engineers and technicians of the two parties have sincerely cooperated, carefully organized, and excelled in construction, overcoming the adverse effects of the environment and bad weather, and finally realized the desire for project establishment, construction and production. Liu Yi, the deputy general manager of the company, introduced that the successful operation of the project led to the simultaneous development of the second agricultural division and the entire cotton cultivation and processing industry in south Xinjiang, which will benefit the increase of employees' income, the synergy of farms, the increase of government revenue, and the provision of jobs, has good economic and social benefits. At the same time, the project also set the direction and laid the foundation for the transformation of the cottonseed processing industry.

Cottonseed Oil Production Line

1523870006(1)

1523870050(1)

Cottonseed Protein Production Line

Cottonseed Oil Production Line


We also provide the following project and equipment:
Oilseed Pretreatment Project
Oilseed Pressing Project
Oil Extraction Project
Oil Refining Project
Cottonseed Miscella Refining Project
Low Temperature and Edible Soybean Meal Project
Soy Protein Concentrate Project
Soy Protein Isolate Project
Cottonseed Protein Project
Full Fat Soybean Powder Project
ASME Pressure Vessel
ASME Heat Exchanger

Looking for ideal Desolventizing with DTC Desolventizer-Toaster Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Crude Oil Flitration are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Degumming and Deacidification. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Project Example > Cottonseed Oil Production Project

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier