http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Öle und Fette Projekt > Baumwollsamen Miscella Refining Projekt

Baumwollsamen Miscella Refining Projekt

Produktkategorie von Baumwollsamen Miscella Refining Projekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwollsamen Miscella Refining Projekt , Miscella Verfeinerung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verfeinerung im Extraktions-Workshop R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Baumwollsamen-Miscella-Raffinationsanlage
C ottonseed Miscella Refining Linie in Extraction Werkstatt Hauptgerät Filter, Verdampfer, Säure-Wiegepumpe, Alkali-Wiegepumpe, Säurereaktor, Alkalireaktor, Scheibenzentrifuge, Wärmetauscher, Entlösungsmittel, Vakuumsystem, Vorratstank, elektrische...
China Baumwollsamen Miscella Refining Projekt Lieferanten
Dieser Prozess ist eine Entschleimung und Entsäuerung vor der extrahierten Miscella ohne vollständige Verdampfung desolvenizing, zu diesem Zeitpunkt sind die Viskosität und Dichte der Miscella beide niedriger als die von Rohöl, das Pigment in Miscella ist noch nicht vollständig fixiert, so ist es sehr leicht zu entfernen, und der Neutralölgehalt in erzeugtem Seifenmaterial ist gering. Die wichtigsten Abschnitte in diesem Prozess sind: Miscella Raffination, Baumwollsamenöl Raffination in Extraktionswerkstatt, Raffination in Extraktionswerkstatt, Alkali Raffination Öl Verdampfung.

Miscella Raffinerie Prozess Merkmale: (1) Das Verfahren ist einfach, Miscella Raffinerie und Lösungsmittelentfernung Prozess kann in Extraktionswerkstatt abgeschlossen werden, vereinfachte die Vorbehandlung Prozess, gesparte Anlageninvestitionen, reduzierten Energieverbrauch und deutlich die Verarbeitungskosten. (2) Verbesserte Qualität der Ölprodukte, reduzierte Verschmutzung des gebundenen Gossypols und anderer Pigmente auf Ölprodukten während der Verarbeitung. Die Bildung von festen Pigmenten in Öl und die Schwierigkeit der Entfärbung von Ölen und Fetten werden verringert, wodurch die Qualität des Baumwollsamenöls verbessert wird.

Wir bieten auch Ölsaatenvorbehandlungsprojekt, Ölsaatenpressenprojekt, Ölextraktionsprojekt, Ölraffinerieprojekt, niedriges Temperatur- und essbares Sojabohnenmehlprojekt, SPC-Projekt, SPI-Projekt, ASME-Druckbehälter, Röhrenwärmetauscher und Sojasoße-Mahlzeitprojekt, etc. an

Miscella Evaporator

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Oils And Fats Project > Cottonseed Miscella Refining Project

Cottonseed Miscella Refining Project

Product categories of Cottonseed Miscella Refining Project, we are specialized manufacturers from China, Cottonseed Miscella Refining Project, Miscella Refining suppliers/factory, wholesale high-quality products of Refining In Extraction Workshop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cottonseed Miscella Refining Production Line
Cottonseed Miscella Refining Line in Extraction Workshop Major Device Filter, evaporator, acid weighing pump, alkali weighing pump, acid reactor,alkali reactor,disc centrifuge, heat exchanger, desolventizing device, vacuum system, holding tank,...
China Cottonseed Miscella Refining Project of with CE
China Cottonseed Miscella Refining Project Suppliers
This process is a degumming and deacidification process before the extracted miscella without completely evaporation desolventizing, at this time,the viscosity and density of the miscella are both lower than those of crude oil, the pigment in miscella has not yet completely fixed, so it is very easy to remove, and the neutral oil content in generated soapstock is low. The main sections included in this proces are: Miscella Refining , Cottonseed Oil Refining in Extraction Workshop, Refining In Extraction Workshop, Alkali Refining Oil Evaporation.

Miscella refinery process features: (1) The process is simple, miscella refinery and desolventizing process can be completed in extraction workshop, simplified the pretreatment process, saved equipment investment, reduced energy consumption and significantly reduced the processing costs. (2) Improved oil products quality, reduced pollution of the bound gossypol and other pigments on oil products during processing. The formation of fixed pigments in oil and the difficulty of oils & fats decoloring are reduced, thus improving the quality of the cotton-seed oil.

We also provide Oilseed Pretreatment Project, Oilseed Pressing Project, Oil Extraction Project , Oil Refining Project , Low Temperature and Edible Soybean Meal Project, Spc Project , Spi Project , ASME Pressure Vessel , Shell And Tube Heat Exchanger and Soy Sauce Meal Project, etc.

Miscella Evaporator

Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier