http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > Projektbeispiel > Maismehl-Öl-Produktionsprojekt

Maismehl-Öl-Produktionsprojekt

Produktkategorie von Maismehl-Öl-Produktionsprojekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maiskeim Crude Oil Filter , Maiskeimöl-Entschleimung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Corn Germ Oil Neutralising R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Maiskeimöl-Produktionsprojekt
CHEMSTA beschäftigt rund 460 Mitarbeiter, darunter Anwendungsforscher, leitende Ingenieure und Ingenieure. Unser Anlagevermögen hat einen Wert von 180 Millionen Yuan und unsere Fabrik hat eine Fläche von 66.000 Quadratmetern. Wir arbeiten mit einem...
China Maismehl-Öl-Produktionsprojekt Lieferanten
ChemSta beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung von Geräten, die in Ölproduktionslinien und Pflanzenproteinproduktionslinien eingesetzt werden. Bis heute gibt es rund 200 erfolgreiche Engineering-Fälle im In- und Ausland. Wir haben über 100 professionelle Ingenieure in verschiedenen Bereichen wie Maschinen, Nahrungsmittel, Elektrizität und Architektur eingestellt. Daher sind wir in der Lage, entsprechende Systemlösungen anzubieten, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > Project Example > Corn Germ Oil Production Project

Corn Germ Oil Production Project

Product categories of Corn Germ Oil Production Project, we are specialized manufacturers from China, Corn Germ Crude Oil Filter, Corn Germ Oil Degumming suppliers/factory, wholesale high-quality products of Corn Germ Oil Neutralizing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Corn Germ Oil Production Project
CHEMSTA employ about 460 people, including application researchers, senior engineers and engineers. Our fixed assets are worth 180 million yuan, and our factory covers 66,000 square meters. We operate on a concept of sustainable development that is...
China Corn Germ Crude Oil Filter of with CE
China Corn Germ Oil Production Project Suppliers
ChemSta have been dedicated in designing and manufacturing devices used in oil production lines and vegetable protein production lines for more than 30 years. Up to now, there are about 200 successful engineering cases at home and abroad. We have hired over 100 professional engineers in various fields such as machinery, food, electricity and architecture. Hence, we are able to provide appropriate system solutions to meet customer`s requirements.
Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier