http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Produkt-Liste > ASME Druckbehälter > ASME Druckbehälter

ASME Druckbehälter

Produktkategorie von ASME Druckbehälter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Asme Druckbehälter , Hochwertiger Druckbehälter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Druckbehälter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dreiphasiger Hochdruckabscheider
Dreiphasenseparator Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Erdölförderungstechnologie und Unternehmensführung können wir qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte liefern. Wir widmen der technologischen Forschung und Entwicklung zur...
ASME Hochdruckdampferzeuger
ASME-Druckbehälter Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Installation und Service in einen einzigen zuverlässigen Namen integriert. In der...
China ASME Druckbehälter Lieferanten

ASME Druckbehälter

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co., Ltd ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Installation und Service in einem vertrauenswürdigen Namen integriert. In der High-Tech-Entwicklungszone der Stadt Jining in der Provinz Shandong gelegen, befinden wir uns in der Nähe der Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke Beijing-Shanghai, des Grand Canals, des Hafens von Qingdo und des Flughafens Jining und machen die Schifffahrt und Logistik so einfach und bequem wie möglich. Wir beschäftigen rund 460 Mitarbeiter, darunter Anwendungsforscher, leitende Ingenieure und Ingenieure. Unser Anlagevermögen beläuft sich auf 180 Millionen Yuan und unser Werk umfasst 66.000 Quadratmeter. Wir arbeiten an einem Konzept der nachhaltigen Entwicklung, das durch das Denken aus Kundensicht gewährleistet wird. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Ölproduktionstechnologie und Unternehmensmanagement sind wir in der Lage, qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern. Wir achten auch streng auf technologische Forschung und Entwicklung für Energieeinsparung, Umweltschutz und Kontrollsystem-Intelligenz, um mehr kundenorientierte Werte und Benutzererfahrungen zu schaffen. Darüber hinaus schulen wir Bediener am Produktionsstandort und unterweisen die Betriebsanweisungen, bis sie selbständig mit den Produktionslinien arbeiten können. Wir haben eine Reihe von technologischen Errungenschaften erreicht, darunter zahlreiche Auszeichnungen, 30 nationale Gebrauchsmuster und ein Software-Urheberrecht. Wir wurden auch als provinzielles Technologieforschungszentrum für die Produktion von Ausrüstungen für die Getreide- und Ölverarbeitung sowie als Technologiezentrum eines Provinzunternehmens eingestuft. Als internationaler Anbieter für Pflanzenöl- und Pflanzeneiweißanlagen sind wir in der gesamten Öl- und Proteinindustrie bekannt. Unser Produktkatalog ist umfangreich und umfasst: Pflanzenöl-Produktionslinien, Veredelungslinien, Niedrigtemperatur-Sojaschrot-Produktionslinien, Sojaproteinkonzentrat-Produktionslinien, Sojaproteinisolat-Produktionslinien, Baumwollsamenprotein-Produktionslinien, natürliche Pigmentextraktionslinien und Produktionslinien für harmlose Entsorgung von totem Vieh und Geflügel. Wir bieten auch große Trocknungsmaschinen, chemische Druckbehälter, elektrische Kontrollsysteme und allgemeine mechanische Ausrüstung. Mit erstklassigen Verarbeitungsanlagen, einem kompletten Fertigungssystem und erfahrenen Produktions- und Montageteams haben wir erfolgreich über 200 Anlagen zur Herstellung von Pflanzenöl und Anlagen zur Produktion von Pflanzenproteinen für Kunden in der ganzen Welt errichtet. Kunden kommen aus Russland, Amerika, Kanada, Vietnam und anderen Orten zu uns. Sie suchen die richtige Produktionsanlage für Ihre Einrichtung? Kommen Sie zu uns und wir helfen Ihnen, einen zu finden, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > Products > ASME Pressure Vessel > ASME Pressure Vessel

ASME Pressure Vessel

Product categories of ASME Pressure Vessel, we are specialized manufacturers from China, Asme Pressure Vessel, High Quality Pressure Vessel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Pressure Vessel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Pressure Three Phase Separator
Three Phase Separator With over 30 years of experience in oil production technology and enterprise management we are able to provide high quality, reliable products. We also pay strict attention to technological research and development for energy...
China Asme Pressure Vessel of with CE
High Quality ASME Pressure Vessel
ASME Pressure Vessel Filter Specifications Condenser
China Manufacturer of High Quality Pressure Vessel
ASME High Pressure Steam Generator
ASME Pressure Vessel Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co., Ltd. is a national high tech enterprise integrating scientific research, manufacturing, installation and service into one trusted name. Located in the high tech development zone of...
High Quality Stainless Steel Pressure Vessel China Supplier
China ASME Pressure Vessel Suppliers

ASME Pressure Vessel

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co., Ltd. is a national high tech enterprise integrating scientific research, manufacturing, installation and service into one trusted name. Located in the high tech development zone of Jining City in the Shandong Province, we are located near the Beijing-Shanghai high speed railway, the Grand Canal, Qingdo Port, and the Jining airport, making shipping and logistics easy and as convenient as possible. We employ about 460 people, including application researchers, senior engineers and engineers. Our fixed assets are worth 180 million yuan, and our factory covers 66,000 square meters. We operate on a concept of sustainable development that is guaranteed by thinking from the customer`s perspective. With over 30 years of experience in oil production technology and enterprise management we are able to provide high quality, reliable products. We also pay strict attention to technological research and development for energy conservation, environmental protection, and control system intelligence to create more customer oriented value and user experiences. In addition, we train operators at the production site and teach the operating instructions until they are able to carry out operation of the production lines on their own. We have accomplished a number of technological achievements, including numerous awards, 30 national utility patents, and a software copyright. We have also been rated as a provincial technology research center for the production of grain and oil processing equipment, as well as a provincial enterprise technology center. As an international supplier for vegetable oil equipment and vegetable protein equipment, we are well-known throughout the oil and protein industry. Our product catalogue is extensive and includes?vegetable oil production lines, refining lines, low temperature soybean meal production lines, soybean protein concentrate production lines, soybean protein isolate production lines, cottonseed protein production lines, natural pigment extraction lines and production lines for harmless disposal of dead livestock and poultry. We also provide large scale drying machines, chemical pressure vessels, electrical control systems and common mechanical equipment. With top of the line processing equipment, a complete manufacturing system, and expert manufacturing and installation teams, we have successfully established over 200 vegetable oil production plants and vegetable protein production plants for customers all over the world. Customers come to us from Russia, America, Canada, Vietnam and other places. Looking for the right production plant for your facility? Come to us, and we will help find one to best suit your needs.

Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier