http://de.oil-proteinmachine.com
Home > Firmeninformationen > Bedienung
Bedienung

Shandong Chemsta Machinery Manufacturing Co., Ltd. verfügt über 40 Jahre Erfahrung in Technik und Management in der Konstruktion und Herstellung von Ölen und Fetten. Es folgt immer der Geschäftsphilosophie von "INTERSECTION MIT HERZ, IN SEIN LANGES!" Und beginnt mit der Wertnachfrage und der Wert-Erfahrung des Kunden, um Kunden mit fortgeschrittenen und angemessenen, den Bedürfnissen und der ausgereiften Technologie und Ausrüstung zu versorgen. Bei der Gewährleistung eines hohen Standards der Produktqualität achtet es auch mehr auf die zuverlässige Anwendung neuer Energiespar-, Umweltschutz- und intelligenter Steuerung neuer Technologien und schafft Mehrwert für die Kunden. Als internationaler Lieferant kompletter Ausrüstungen für Pflanzenöle und -fette, Pflanzenprotein- und ASME-Druckbehälter genießt Shandong Chemsta einen guten Ruf in der Branche. Wir geben unseren Kunden folgende Verpflichtungen:

1. Bevor die Produktionslinie oder Ausrüstung für den Gebrauch geliefert wird, müssen angemessene Trainingsmethoden und systematische Schulungsinhalte bereitgestellt werden, um sicherzustellen, dass die Kunden die Technologie des Produktionsbetriebs, des Anlagenbetriebs und der Wartung vollständig verstehen können;

2. Nachdem die Produktionslinie oder die Ausrüstung zu benutzt geliefert worden ist, wenn der abnorme Fehler während des Betriebs auftritt, gibt unsere Firma eine aktive Antwort innerhalb 2 Stunden nach dem Empfangen der Mitteilung von den Kunden und stellt Notlösungen zur Verfügung. Wenn der Fehler nicht effektiv beseitigt werden kann, wird unser Unternehmen das technische Personal rechtzeitig an den Einsatzort schicken, um den Kunden zu helfen, Probleme schnell zu lösen und Produktionsfehler zu beseitigen.

3. nachdem die produktionslinie geliefert zu verwendet, wenn es qualitätsprobleme mit den ausrüstungen und es fällt innerhalb der garantiezeit, unser unternehmen bieten kostenlose wartung service; Wenn die Verschleißteile und Geräteausfälle oder Schäden, die durch die menschlichen Faktoren oder die Verletzung der Betriebsverfahren verursacht werden, nicht von den Kunden gelöst werden, wird unser Unternehmen bei der Wartung helfen, und die ersetzten Teile berechnen nur die Kosten für Ersatzteile.

4. Für den Ausfall der Produktionslinie oder Ausrüstung, die die Garantiezeit überschreitet , versprechen wir, technisches Personal zu der Site rechtzeitig entsprechend den Anforderungen des Kunden zu ernennen und lebenslange Wartungsdienstleistungen und Ersatzteilversorgung am besten zur Verfügung zu stellen Preis.

5. Wenn Benutzer in der Zukunft Geräte neu bauen oder aktualisieren müssen, stellt unser Unternehmen kostenlosen technischen Support zur Verfügung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.oil-proteinmachine.com
Home > About Us > Service
Service

Shandong Chemsta Machinery Manufacturing Co., Ltd., inherits over 40 years of technical and management experience in oils & fats engineering and machinery design and manufacturing. It always adheres to the business philosophy of "INTERSECTION WITH HEART, INTO ITS LONG!", and starts from the customer's value demand and value experience, to provide customers with advanced and reasonable, meet the needs and mature technology and equipment. While ensuring a high standard of product quality, it also pays more attention to the reliable application of new energy-saving, environmental protection and intelligent control of new technologies, and creates value for customers. As an international supplier of complete set of equipment for vegetable oils & fats, vegetable protein and ASME pressure vessels, Shandong Chemsta has a good reputation in the industry. We make the following commitments to our customers:

1. Before the production line or equipment is delivered for use, provide reasonable training methods and systematic training content to ensure that customers can fully grasp the technology of production operation, equipment operation and maintenance;

2. After the production line or equipment is delivered to used, if the abnormal failure occurs during the operation, our company will give an active response within 2 hours after receiving the notification from the customers and provide emergency solutions. If the failure can not be effectively eliminated, our company will dispatch technical personnel to the scene in time to help the customers quickly solve problems and eliminate production failures.

3. After the production line is delivered to used, if there are quality problems with the equipments and it falls within the warranty period, our company will provide free maintenance service; if the wearing parts and equipment failures or damages caused by the human factors or violation of the operating procedures will not be solved by the customers, our company will assist in maintenance, and the replaced parts only charge the cost of spare parts.

4. For the failure of the production line or equipment that exceeds the warranty period, we promise to appoint technical personnel to the site in a timely manner according to the customer's requirements, and provide lifetime maintenance services and spare parts supply at the best price.

5. If users need to reconstruct or update equipments in the future, our company will provide technical support for free.

Communicate with Supplier?Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier