Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das vom Jining Machinery Design and Research Institute investiert und kontrolliert wird. Es integriert wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Installation und Service zusammen. Unser Unternehmen befindet sich in der High-Tech- Entwicklungszone der Stadt Jining in der Provinz Shandong, in der Nähe des Berges Tai im Norden und des Weishan-Sees im Süden. Die Hochgeschwindigkeitsstrecke Peking-Shanghai und der Canal Grande verlaufen alle durch die Stadt. Es gibt eine Schnellstraße, die unser Unternehmen direkt mit dem Hafen von Qingdao verbindet. Darüber hinaus hat der Flughafen Jining mehrere Fluggesellschaften nach Peking, Shanghai und Guangzhou eröffnet. Um es zusammenzufassen, der Verkehr ist sehr bequem. Derzeit sind in unserem Unternehmen rund 460 Mitarbeiter beschäftigt. Unser technisches Personal besteht aus 5 Anwendungsforschern, 56 leitenden Ingenieuren und 46 Ingenieuren. Unser gesamtes Anlagevermögen beläuft sich auf 180 Millionen Yuan. Deckfläche unserer Fabriken erreicht 66.000 Quadratmeter. Wir bestehen auf dem Konzept, dass eine nachhaltige Entwicklung sichergestellt werden kann, indem man aus Sicht der Kunden denkt. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Ölförderungstechnologie und im Unternehmensmanagement sind wir in der Lage, ausgereifte und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Inzwischen zahlen wir mehr Aufmerksamkeit auf Technologie Forschung und Entwicklung für die Energieeinsparung, Umweltschutz, Steuersystemintelligenz zu mehr Kundennutzen zu schaffen und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Darüber hinaus schulen wir die Bediener am Produktionsstandort und unterrichten sie in den Betriebsanweisungen, bis sie den normalen Betrieb der Produktionslinien selbst sicherstellen können. Für unsere technologischen Errungenschaften haben wir den nationalen Preis für wichtige neue Produkte, den nationalen Preis für das Brennerprogramm, den Preis für den technischen Fortschritt der mechanischen Industrie sowie über 30 nationale Patente für Gebrauchsmuster und das Urheberrecht für Software erhalten. Unsere Firma wurde als Provinz - Engineering Technology Research Center für die Produktion von Getreide und Öl-Anlagen und deren Provinz Enterprise - Technologie - Zentrum nacheinander bewertet. Als internationaler Anbieter von Pflanzenöl- und Pflanzeneiweißgeräten hat sich unser Unternehmen in der Öl- und Eiweißbranche einen guten Namen gemacht. Wir bieten Pflanzenölproduktionslinien, Raffinationslinien, Produktionslinien für Niedertemperatur- Sojabohnenmehl, Produktionslinien für Sojabohnenproteinkonzentrat, Produktionslinien für Sojabohnenproteinisolat, Produktionslinien für Baumwollsamenprotein, Produktionslinien für die Gewinnung natürlicher Pigmente und Produktionslinien für die harmlose Entsorgung von totem Vieh und Geflügel. Darüber hinaus bieten wir auch großtechnische Trocknungsmaschinen, chemische Druckbehälter, elektrische Steuerungssysteme und übliche mechanische Geräte an. Mit exzellenten Verarbeitungsanlagen, einem kompletten Fertigungssystem, professionellen Fertigungs- und Installationsteams haben wir über 200 Pflanzenölproduktionsanlagen und Pflanzenproteinproduktionsanlagen für unsere Kunden erfolgreich eingerichtet. Unsere Produktionslinien und relevanten Druckbehälter wurden erfolgreich in viele Länder wie Russland, Amerika, Kanada, Vietnam, Pakistan, die Philippinen und Thailand verkauft und von unseren Kunden sehr gut angenommen. Wir begrüßen die Benutzer aus der ganzen Welt zu besuchen unsere Firma und diskutieren über die Zusammenarbeit mit uns.

Product Showcase

DTDC Desolventizer zur Extraktion mit ISO-Zulassung

DTDC Desolventizer zur Extraktion mit ISO-Zulassung

1. Funktions- und Leistungsmerkmale: Der CHEMSTA DTDC Desolventizer wird zum Desolventisieren und Trocknen von Ölmehl in Extraktionsanlagen eingesetzt. Dieses Gerät verwendet indirekten Dampf zusammen mit direktem Dampf, um das Lösungsmittel zu entfernen, und führt eine indirekte Trocknung durch die Trocknungsschicht...

DTC-Desolventizer zur Extraktion mit SGS-Zulassung

DTC-Desolventizer zur Extraktion mit SGS-Zulassung

1. Funktions- und Leistungsmerkmale: Der CHEMSTA DTC Desolventizer wird zum Desolventisieren und Trocknen von Ölmehl in Extraktionsanlagen eingesetzt. Dieses Gerät verwendet indirekten Dampf zusammen mit direktem Dampf, um das Lösungsmittel zu entfernen, und führt eine indirekte Trocknung durch die Trocknungsschicht...

Ölverdampfer mit hoher Qualität und ISO-Zulassung

Ölverdampfer mit hoher Qualität und ISO-Zulassung

Ölverdampfer 1. Funktion: Ölverdampfer gehört zu Rohrwärmetauschern. Bei der Verarbeitung von Speiseölen und -fetten verdampft das Lösungsmittel in Miscella und wird unter Verwendung des Verfahrens des Erhitzens von Miscella abgetrennt, wodurch die Konzentration der Miscella erhöht wird und das Lösungsmittel für die...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Chen Weichuang Mr. Chen Weichuang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd.

Shandong ChemSta Machinery Manufacturing Co.,Ltd. is a national high-tech enterprise, which is invested and controlled by Jining Machinery Design and Research Institute.It integrates scientific research, manufacturing, installation and service together. Located in high-tech development zone of Jining city of Shandong province, our company is close to Mountain Tai in the north and next to Weishan Lake in the south. Beijing-Shanghai high-speed railway and Grand Canal all run through the city. There is expressway connecting our company directly to Qingdao port. In addition, Jining airport has opened multiple airlines to Beijing, Shanghai and Guangzhou. To sum it up, the traffic is very convenient. Now, there are about 460 employees in our company. Our technical staff consists of 5 application researchers, 56 senior engineers and 46 engineers. Fixed assets we own worth 180 million yuan in total. Cover area of our factories reaches 66,000 square meters. We insist on the concept that sustainable development can be ensured by thinking from customers` perspectives. With 30 years experience of oil production technology and enterprise management, we are capable of providing mature and high quality products. Meanwhile, we pay more attention on technology research and development for energy conservation, environment protection, control system intelligence to create more customer value and improve user experience. In addition, we will train operators at the production site and teach operating instructions until they can ensure normal operation of the production lines on their own. As for our technology achievements, we have won national important new products award, national torch program award, mechanical industry technology progress award, over 30 items of national patent for utility models and software copyright. Our company has been successively rated as provincial engineering technology research center for production of grain and oil processing equipment and provincial enterprise technology center. As an international supplier for vegetable oil equipment and vegetable protein equipment, our company has built up great reputation in the industry of oil and protein. We provide vegetable oil production lines, refining lines, low temperature soybean meal production lines, soybean protein concentrate production lines, soybean protein isolate production lines, cottonseed protein production lines, natural pigment extraction lines and production line for harmless disposal of dead livestock and poultry. In addition, we also offer large-scale drying machines, chemical pressure vessels, electrical control systems, common mechanical equipment. With excellent processing equipment, complete manufacturing system, professional manufacturing and installing teams, we have successfully established over 200 vegetable oil production plants and vegetable protein production plants for our customers. Our production lines and relevant pressure vessels have been successfully sold to many countries such as Russia, America, Canada, Vietnam, Pakistan, the Philippines and Thailand and they have been very well received by our customers. We sincerely welcome users from all over the world to visit our company and discuss about cooperation with us.

Product Showcase

CHEMSTA Oil Cooker With ISO Approved

CHEMSTA Oil Cooker With ISO Approved

Softener Cooker The crushed beans enter the softening kettle through the air lock and are softened for a long time at a low temperature The softening time is about 90 minutes and the temperature is 80 90 C by circulating hot water Using hot water heating it is easier to control the softening temperature of soybeans...

Oil Evaporater with High Quality & ISO Approved

Oil Evaporater with High Quality & ISO Approved

Oil Evaporater 1 Function oil evaporator belongs to tubular heat exchange equipment In the process of edible oils and fats processing solvent in miscella vaporized and separated by using the method of heating miscella thereby increases miscella concentration and enables the solvent to be recycled for circulating use 2...

DTC Desolventizer for Extraction with SGS Approved

DTC Desolventizer for Extraction with SGS Approved

1 Function and performance characteristics CHEMSTA DTC desolventizer is used for desolventizing and drying oil meals in extraction plant This equipment uses indirect steam together with direct steam to desolventize and perform indirect drying through drying layer finally cooling and lower the oil meals temperature...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List